puberhawa.com

Menu
Detektiv Conan: Der 11. Stürmer

Detektiv Conan: Der 11. Stürmer

3.6 24
Als in der Detektei Mori das Telefon klingelt, ahnt niemand, dass damit ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Eine verstellte Stimme informiert Kogoro Mori darüber, dass genau um 15:30 Uhr eine versteckte Bombe explodieren wird. Nur wenn der vermeintliche Meisterdetektiv das Rätsel des Anrufers löst, kann eine Katastrophe verhindert werden. Conan, der derweil genau wie die Detective Boys im Fußballfieber ist und live die Mannschaft der Tokyo Spirits anfeuert, findet heraus, dass sich die Bombe im Stadion befinden muss. Der Täter plant, die riesige Anzeigetafel über der vollen Zuschauertribüne in die Luft zu jagen. Und während Conan sein Leben riskiert, um die ahnungslosen Fans zu retten, arbeitet der Täter bereits an seinem bombigen Finale …
Jahr 2012
Genre Mystery, Action, Animation
Land JP
Dauer 111 min
Originaler Titel 名探偵コナン 11人目のストライカー
Produktionsfirma TMS Entertainment
Erscheinungsdatum 2012-04-14

Cast zu Detektiv Conan: Der 11. Stürmer

Film Bilder und Photos

Detektiv Conan: Der 11. Stürmer Filmtags

Detektiv Conan: Der 11. Stürmer stream, Detektiv Conan: Der 11. Stürmer stream deutsch, Detektiv Conan: Der 11. Stürmer 2012 streamcloud, Detektiv Conan: Der 11. Stürmer movie4k, Detektiv Conan: Der 11. Stürmer german hd, Detektiv Conan: Der 11. Stürmer online anschauen, Detektiv Conan: Der 11. Stürmer online stream kostenlos, Detektiv Conan: Der 11. Stürmer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See (2013)
Action, Animation, Drama
Im Hafen von Maizuru wird ein verdächtiges Schiff entdeckt – vollgepackt mit Bomben. Am selben Ort freuen sich Conan und seine Freunde darauf, an Bord eines AEGIS-Kriegsschiffes zu gehen, um dort einen Tag lang öffentliche Manöver mitzuverfolgen. Der Alltag auf dem Zerstörer gestaltet sich allerdings eher langweilig – bis plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auftaucht. Conan bemerkt, dass das nicht zum Plan gehört, denn auch einige Gäste und Crewmitglieder verhalten sich verdächtig. Als im Filter des Pumpensystems zudem ein abgetrennter Arm gefunden wird, beginnt Conan mithilfe von Heiji Hattori zu ermitteln. Tatsächlich taucht auch bald die passende Leiche ohne Arm auf. Doch die Zeit zur Aufklärung ist knapp – Japan steuert bereits mit voller Fahrt auf eine nationale Krise zu …
Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive (2006)
Animation, Mystery
Kogoro wird samt Ran und Detektive Boys ins „Miracle Land“ bestellt. Dort soll er einen geheimnissvollen Auftrag für einen noch geheimnissvolleren Auftraggeber lösen. Diesen abzulehnen ist natürlich Tabu, zumal sich die Kinder in der Gewalt des Auftraggebers befinden. Für Conan und Kogoro beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei welchem sich die beiden Schritt für Schritt an den Fall herantasten und auch so manchen alten Bekannten wiedersehen.
Detektiv Conan: Das 14. Ziel

Detektiv Conan: Das 14. Ziel

Detektiv Conan: Das 14. Ziel (1998)
Krimi, Thriller, Animation
Eines Nachts erwacht Ran aus einem fürchterlichen Alptraum, in dem ihre Mutter erschossen wurde. Ran ahnt nicht, dass ihre böse Vorahnung schon bald schreckliche Realität werden könnte, als eine mysteriöse Anschlagserie in ihrem Umfeld beginnt. Das erste Opfer ist Inspektor Megure, der beim Joggen von einer Armbrust angeschossen wird; dann wird Rans Mutter Eri Kisaki fast mit einer Tafel Schokolade vergiftet; und auch Professor Agasa wird durch einen Pfeil verletzt. Bei allen Opfern werden merkwürdige Gegenstände gefunden: Ein Schwert, eine Papierblume und ein Speergriff. Conan erkennt schnell das System dahinter; die verschiedenen Dinge symbolisieren Bube, Dame und König, die 11., 12. und 13. Karte eines Kartenspiels. Doch wer soll das Ass - die 14. Karte - werden ...?
Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen

Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen

Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen (2000)
Animation, Krimi, Thriller
Eine Attentatswelle erschüttert die Stadt: Die Opfer sind stets Polizisten, die durch Schüsse getötet werden. Da schnell der Verdacht aufkommt, dass hinter alldem ebenfalls ein Polizist steckt, versucht die Polizei alles, um so wenige Informationen wie möglich an die Öffentlichkeit durchsickern zu lassen. Auf einer Party an der Conan, die Familie Môri und Rans Freundin Sonoko teilnehmen, wird Kommisarin Satô vor Rans Augen niedergeschossen und schwer verletzt. Durch den Schock verliert Ran fast alle Erinnerungen an ihre Familie, Freunde und auch an Conan. Der Mörder ist sich jedoch bewusst, dass Ran eine gefährliche Zeugin ist und er sie so schnell wie möglich loswerden muss. Ran schwebt in Lebensgefahr! Während sich Takagi und Chiba als ihre Bodyguards abwechseln, versucht Conan den Täter zu enttarnen und Rans Erinnerungen zurückzuholen ...
Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens (2008)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Bei der Eröffnung einer neuen Konzerthalle lernen Conan und seine Freunde die Sopranistin Reiko Akiba kennen und freunden sich mit ihr an. Kurz darauf geraten alle durch einen hinterhältigen Attentäter in große Gefahr.
Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille (2011)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere
Detektiv Conan: Countdown zum Himmel

Detektiv Conan: Countdown zum Himmel

Detektiv Conan: Countdown zum Himmel (2001)
Krimi, Animation, Action, Mystery, Drama
In Nishitama stehen die zwei Türme des höchsten Wolkenkratzers der Stadt kurz vor der Eröffnung. Die Detective Boys befinden sich gerade auf dem Rückweg von einem Campingtrip, als sie an dem fast fertiggestellten Bau vorbeikommen. Dort treffen sie zufällig auf Ran und ihren Vater, die bereits vor der offiziellen Eröffnung die Türme besichtigen. Während der Erkundungstour bemerkt Conan zufällig einen schwarzen Porsche, der vor dem Gebäude steht. Es ist das Auto der Männer in Schwarz, die Shinichi zwangen das Gift zu trinken, das ihn verwandelte! Als kurz darauf mehrere Menschen ermordet werden, ist der kleine Detektiv nicht nur gezwungen, die Verbrechen aufzuklären, sondern auch herauszufinden, was die mysteriöse Organisation damit zu tun hat. Außerdem verhält sich Ai Haibara ausgesprochen merkwürdig und Conan muss sich fragen, auf welcher Seite sie steht ...
Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer (1997)
Abenteuer, Komödie, Mystery, Animation
Ein unheimlicher Bombenleger hält die Stadt in Atem. Der junge Detektiv Conan Edogawa, der geschrumpfte Shinichi Kudo, erhält anonyme Hinweise, wo die nächsten Bomben explodieren sollen. Für ihn beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...
Detektiv Conan: Das Phantom der Baker Street

Detektiv Conan: Das Phantom der Baker Street

Detektiv Conan: Das Phantom der Baker Street (2002)
Animation, Abenteuer, Mystery
Die Detective Boys und Ran gehören zu einer Gruppe von 50 Auserwählten, die das neue Virtual-Reality-Game "Cocoon" testen dürfen. Doch kurz nach Spielstart wird der Entwickler ermordet und der Hauptrechner wird durch einen Virus infiziert, der es den Spielern unmöglich macht, das Game zu verlassen. Außerdem wurden jegliche Zugriffe von außen blockiert. Conan, Ran und ihre Freunde finden sich im London des 19. Jahrhunderts, der Welt von Sherlock Holmes und Jack the Ripper, wieder und müssen buchstäblich ein Spiel auf Leben und Tod spielen: Sollte es nur einem der Kinder gelingen, das Rätsel um eine Mordserie in der Baker Street zu lösen, haben alle gewonnen. Falls nicht, werden alle nie mehr in die reale Welt zurückkehren. Conan muss seinen ganzen Spürsinn aufbringen, um dieses schwierige Rätsel zu knacken ...
Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen (2004)
Animation, Mystery
Conan begleitet die Schauspielerin Juri Maki zu ihrem nächsten Gastspiel, als sie während des Fluges ermordet wird. Die Situation verschlimmert sich, als die Piloten ausfallen ... Wer steckt hinter dem Attentat?
Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger (2009)
Animation, Krimi, Mystery, Thriller
Die Männer in Schwarz finden heraus, dass Shinichi nach dem Giftanschlag nicht tot, sondern nur geschrumpft ist. Von nun an befindet sich nicht nur Conan, sondern auch alle seine Freunde in großer Gefahr ...
Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean (2005)
Animation, Mystery
Conan und seine Freunde sind auf der Jungfernfahrt eines neuen Luxusdampfers dabei. Schon beim Stapellauf ereignet sich ein seltsamer Unfall, später treibt ein Mörder auf dem Schiff sein Unwesen. Kann Conan den Fall knacken bevor das Schiff den nächsten Hafen erreicht?

Sie können auch mögen

Van Helsing

Van Helsing

Van Helsing (2004)
Horror, Abenteuer, Action
Tief in den Bergen der Karpaten liegt das mysteriöse und mystische Land Transsylvanien – eine Welt, in der das Böse immer gegenwärtig ist, wo die Gefahr steigt, wenn die Sonne sinkt, und die schlimmsten Alpträume der Menschen Gestalt annehmen. Der legendäre Monsterjäger Van Helsing reist im Auftrag eines Geheimbundes in Draculas Heimatland, um dort den mächtigen Grafen zur Strecke zu bringen. Dabei verbündet er sich mit der furchtlosen Anna Valeriou, die ihre Familie von einem uralten Fluch erlösen will.
T'choupi Le mystère des jouets

T'choupi Le mystère des jouets

T'choupi Le mystère des jouets (2004)
Familie, Animation
No overview found.
Man, Woman and the Wall

Man, Woman and the Wall

Man, Woman and the Wall (2006)
Drama, Thriller, Liebesfilm, Foreign
Als Ryo, ein junger Reporter, in seine neue Wohnung zieht, wird er durch die leidenschaftlichen Geräusche seiner hübschen Nachbarin Satsuki begrüßt. Als er realisiert, dass die Wand, die ihre Appartements trennt, dünn wie Papier ist, beginnt er jedes Detail des Lebens seiner Nachbarin zu belauschen. Während Ryos Fantasien zu etwas eskalieren, das an Liebe und Besessenheit grenzt, wird Satsuki immer verzweifelter, auf Grund der bizarren Telefonanrufe jede Nacht. Als ihre Leben dann zusammentreffen, verschwimmen Wahnvorstellungen und Realität und das Undenkbare geschieht.
Sinister - Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren

Sinister - Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren

Sinister - Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren (2012)
Horror, Thriller, Mystery
Der geplagte Schriftsteller Ellison muss wegen finanzieller Probleme mit Frau und Kindern in ein kleineres Haus ziehen, in dem vor Jahren eine Familie auf ungeklärte Weise ums Leben kam. Ellison glaubt nicht an die Gerüchte und hofft stattdessen, dort seinen neuen Kriminalroman beenden zu können. Auf der nächtlichen Suche nach Inspiration findet er auf dem Dachboden eine Kiste mit alten Filmrollen, die neben Familienaufnahmen des Vorbesitzers auch äußerst verstörende Aufnahmen enthalten. Nachdem die Polizei keine Hilfe ist, beginnt er, auf eigene Faust zu ermitteln und stößt auf ein Geheimnis, das ihn fast an seinem Verstand zweifeln lässt. Während er mit der Lösung des Rätsels beschäftigt ist, scheinen unheimliche Mächte von seinen Kindern Besitz zu ergreifen, die in Zusammenhang mit den Filmen und den Morden stehen.
Kyo Kii... Main Jhuth Nahin Bolta

Kyo Kii... Main Jhuth Nahin Bolta

Kyo Kii... Main Jhuth Nahin Bolta (2001)
Komödie, Drama
Inpired from the movie "Liar Liar", this movie is about a lawyer (Govinda) who lies his way through marriage and career. His wife (Sushmita Sen) falls in love with him because of his honesty and when she finds out of his dishonesty she threatens to divorce him. Their son, to avoid the divorce, wishes on a shooting star that his father should lose the ability to lie. What happens after that is an enjoyable journey.
Bedevilled - Zeit der Vergeltung

Bedevilled - Zeit der Vergeltung

Bedevilled - Zeit der Vergeltung (2010)
Thriller, Krimi, Drama, Horror
Als Hae-won auf der Insel ankommt, ist sie geschockt, dass alle ihre ehemalige Freundin Bok-nam wie eine Sklavin behandeln. Als einzige junge Frau der Insel dient sie allen Männern als Spielzeug und allen älteren Frauen als kostenlose Arbeitskraft. Bok-nam bittet Haw-won um Hilfe, aber die kann sich nicht dazu entschließen, ihrer Freundin zur Flucht zu verhelfen, weil sie mit ihren Problemen in Seoul schon genug am Hals hat...
Apollo 18

Apollo 18

Apollo 18 (2011)
Horror, Thriller, Science Fiction
Offiziell hat am 7. Dezember 1972 das letzte Mal ein Mensch seine Fußabdrücke auf dem Mond hinterlassen. Seitdem soll niemand mehr den einzig natürlichen Satelliten der Erde betreten haben. Doch ist das wirklich wahr? Wurde die schon akribisch durchgeplante Apollo-18-Mission wirklich nur wegen Finanzierungsproblemen auf Eis gelegt? Oder gibt es einen glaubwürdigeren Grund, weshalb die Menschen ihren weißen Begleiter meiden?Doch nun gefundene Videoaufnahmen der Apollo 18 Besatzung sprechen eine deutliche Sprache: Die Mission fand statt und die Menschheit hat ihre guten Gründe, den Mond niemals wieder anzufliegen. Denn schon kurz nach der Landung beginnen sich seltsame Ereignisse zu häufen: Die Kommunikation fällt aus, technische Störungen treten auf und nach einem Biss eines insektenartigen Wesens wird schnell klar: Sie sind nicht allein…
Was ich von dir weiß

Was ich von dir weiß

Was ich von dir weiß (2017)
Drama
Ruth möchte es noch einmal wissen: Nach 40 Ehejahren schreibt sich die Seniorin für einen Studiengang in Philosophie an der Universität zu Köln ein. Mehr noch als die Vorlesungen sagt ihr jedoch Professor Georg Seveking zu, in den sie sich verliebt. Auch Georg fühlt sich zu Ruth hingezogen. Als Ruth sich bereits bei Gedanken an eine Scheidung von ihrem Mann Martin ertappt, erzählt sie ihrem Sohn Daniel von ihrem Dilemma. Dieser vertraut ihr daraufhin jedoch ein Geheimnis ein, das sie innerlich zerreißt: Denn Martin pflegt seit knapp 20 Jahren eine Affäre und hat Daniel zum Schweigen gezwungen. Während Ruth sich daraufhin um ihre besten Jahre betrogen sieht, aber dennoch versucht eine vernünftige Aussprache herbeizuführen, will ihr Daniel helfen, aus der unglücklichen Ehe auszubrechen.
Hum Tumhare Hain Sanam - Ich gehöre dir, meine Liebe

Hum Tumhare Hain Sanam - Ich gehöre dir, meine Liebe

Hum Tumhare Hain Sanam - Ich gehöre dir, meine Liebe (2002)
Drama, Liebesfilm, Foreign
Radha and Suraj have been friends since childhood. Gopal has been in love with Radha ever since they spent a few years together as kids. Years later, Gopal's guardian proposes to Radha a marriage with Gopal, and she accepts.
Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 2): The Story of Eternity

Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 2): The Story of Eternity

Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 2): The Story of Eternity (2012)
Thriller, Animation, Fantasy
Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.
Bad Country

Bad Country

Bad Country (2014)
Drama, Action, Krimi
Nachdem der gesuchte Auftragskiller Jesse Weiland von Detective Bud Carter von der Baton-Rouge-Polizei verhaftet wurde, konnte dieser überzeugt werden, in Zukunft für den Cop als Informant zu arbeiten. Mit Jesses Hilfe konnte Bud eine der größten Gangsterorganisationen im Süden zerbersten und im Ansehen seiner Kollegen aufsteigen. Doch das Blatt wendet sich wieder, denn schon bald steht Bud auf der Tötungsliste des Syndikatsbosses Lutin und auch Jesse fliegt als Komplize der Polizei auf. Als Lutin dessen Familie hinrichten lässt, sinnt der frühere Killer auf Rache. Bud muss Jesse schleunigst von seinem blutigen Pfad abbringen, denn nur ein kühler Kopf hilft den ungleichen Komplizen, das Gangsterkartell auszuheben und sich gegenseitig aus der Schusslinie zu ziehen.
Neue Liebe, neues Glück

Neue Liebe, neues Glück

Neue Liebe, neues Glück (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die Afroamerikanerin Kenya McQueen ist beruflich sehr erfolgreich, jedoch bleibt ihr für die Liebe keine Zeit. Kenya stammt aus einer angesehenen Familie und hat daher entsprechende Ansprüche an einen Mann. Sie lässt sich widerwillig auf ein Blind-Date ein, das von einer Arbeitskollegin für sie arrangiert wurde. Hier trifft sie auf den weissen Landschaftsarchitekten Brian, der ihren Vorstellungen vom "Perfekten schwarzen Mann" überhaupt nicht entspricht und versucht das Date so schnell wie möglich zu beenden. Bei der Hochzeit ihrer Arbeitskollegin trifft sie wieder auf Brian der ihr anbietet ihren Garten zu gestalten. Schon bald funkt es zwischen den beiden gewaltig. Die ständigen Disskussionen um Unterschiede zwischen Weiss und Schwarz werden doch bald zur Belastung für die beiden und es endet in einem Streit, der zur Trennung führt. Da trifft sie auf den erfolgreichen schwarzen Anwalt Mark, der auch dem Wunsch ihrer Eltern entspricht. Doch kann sie mit ihm auch glücklich werden?