puberhawa.com

Menu
Löwen aus zweiter Hand

Löwen aus zweiter Hand

3.5 301
Angeblich um einen Job als Stenotypistin anzunehmen, in Wahrheit aber um ungestört einen Freund zu sehen, lädt die Jungmutter Mae Anfang der 60er Jahre ihren Sohn Walter für die Dauer der Ferien bei ihren als verschroben und unberechenbar geltenden Großonkels ab, vorgeblich, damit ein Mann aus im wird, in Wahrheit aber, damit sich Walter nach Millionen umsehen kann, auf denen die alten Herren angeblich sitzen. In einem Sommer der Abenteuer wird aus Misstrauen Verständnis und aus Distanz Freundschaft.
Jahr 2003
Genre Komödie, Drama, Familie
Land US
Dauer 109 min
Originaler Titel Secondhand Lions
Produktionsfirma New Line Cinema
Erscheinungsdatum 2003-09-19

Cast zu Löwen aus zweiter Hand

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Löwen aus zweiter Hand Filmtags

Löwen aus zweiter Hand stream, Löwen aus zweiter Hand stream deutsch, Löwen aus zweiter Hand 2003 streamcloud, Löwen aus zweiter Hand movie4k, Löwen aus zweiter Hand german hd, Löwen aus zweiter Hand online anschauen, Löwen aus zweiter Hand online stream kostenlos, Löwen aus zweiter Hand kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Löwenkäfig

Löwenkäfig

Löwenkäfig (2008)
Drama, Foreign
Die Studentin Julia erwacht morgens blutüberströmt in ihrer Wohnung. Ihr Liebhaber Nahuel ist tot, ihr Mitbewohner Ramiro schwer verletzt. Die beiden Überlebenden können sich an nichts erinnern und kommen in U-Haft. Für die schwangere Julia sind die nächsten Monate und Jahre eine Tortur; der Gefängnisalltag mit seinen Regeln und Ritualen scheint undurchschaubar. Für Julia beginnt ein verzweifelter Kampf um Freiheit - und um ihren Sohn Tomás, den sie in Haft zur Welt bringt.
Holy Tongue

Holy Tongue

Holy Tongue (2000)
Komödie
No overview found.
L'âge des ténèbres

L'âge des ténèbres

L'âge des ténèbres (2007)
Komödie, Drama, Fantasy
Jean-Marc is a man without qualities living in times that are out of joint. His wife and children ignore him; he's a mid-level government functionary in Montreal doing his job without care. He has an active imagination of sexual conquest, but his only real feelings come when he visits his aged mother, whose health is failing. When his wife leaves abruptly to work in Toronto, Jean-Marc sets out to reorder things with his daughters, his social life, and at work. In a world that at best is a farce, does he stand a chance?
Made

Made

Made (2001)
Action, Komödie, Thriller
Bobby ist Boxer und beschützt seine Freundin, die Stripperin Jess, während Ricky von einem Verbrecherleben ohne Geldsorgen träumt. Der Traum scheint sich zu erfüllen, als plötzlich ein Gangsterboss auftaucht und den beiden einen dubiosen Job in New York anbietet. Die beiden hoffen auf den großen Durchbruch und machen sich auf den Weg nach "Big Apple". Dort angekommen geraten die Freunde zwischen die Fronten von irischen und walisischen Verbrecherbanden und merken schnell, wie hart und brutal das Leben als Gangster wirklich ist. Innerhalb von Stunden platzen Bobbys und Ricks Träume von Stretch-Limos und noblen Nachtclubs. Stattdessen müssen Sie alles riskieren, um lebendig wieder aus New York rauszukommen...
Rusty: A Dog's Tale

Rusty: A Dog's Tale

Rusty: A Dog's Tale (1998)
Abenteuer, Komödie, Familie
Two orphans named Jory and Tess live with their grandparents. However, their cousins Bart and Bertha try to take them away because the two kids have trust funds from their dead parents. When Bart and Bertha kidnap the newborn puppies, Rusty the dog decides to save them.
Los Bando

Los Bando

Los Bando (2018)
Komödie, Drama, Abenteuer
Los Bando Immortale is a crazy road movie about a young band from Norway who set out on a journey across the country to attend the National Championship of Rock in a race against time, the police and their parents.
Rushmore

Rushmore

Rushmore (1998)
Komödie, Drama
Der 15-jährige Max Fischer ist der engagierteste Schüler der Eliteschule Rushmore. Er leitet unter anderem die Theatergruppe, den Debattier-, und den Bienenzüchterclub, ist Präsident diverser Vereine und Herausgeber der Schülerzeitung. Außerdem ist Max einer der schlechtesten Schüler Rushmores. Max' Welt gerät aus den Fugen, als er sich in die junge Lehrerin Miss Cross verliebt. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um Miss Cross zu beeindrucken. Die Situation droht zu exkalieren, als in der Person von Mr. Blume, Max' Freund und Mentor, ein unerwarteter Rivale auftaucht und plötzlich eine brisante Dreiecksbeziehung entsteht.
Alles ist erleuchtet

Alles ist erleuchtet

Alles ist erleuchtet (2005)
Komödie, Drama
Manche Leute sammeln Briefmarken, andere Zigarrenbanderolen oder Teetassen. Jonathan sammelt Erinnerungen an seine Familiengeschichte: Fotos, Karten, falsche Zähne, eine Hand voll Erde -- alles kommt in eine kleine Plastiktüte und wird an die Wand gehängt. Doch manche Erinnerungen lassen sich nicht festnageln: Jetzt will Jonathan in die Ukraine reisen, um die Frau zu suchen, die seinen Großvater 1942 vor den Nazis gerettet hat. Auf seiner Reise durch das fremde Land begleiten ihn der vorlaute Alex als Dolmetscher und dessen grantiger Großvater als Fahrer.
Lemony Snicket -  Rätselhafte Ereignisse

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (2004)
Abenteuer, Komödie, Familie
Erzähler Lemony Snicket erzählt, was geschah: Als die Baudelaire-Kinder Violet, Klaus und Sunny ihre wohlhabenden Eltern bei einem Brand verlieren, übernimmt der skurrile Graf Olaf ein entfernter und den Kindern völlig unbekannter Verwandter, ihre Vormundschaft. Er nimmt die Kinder in seine verwahrloste Villa auf, in der den Kindern von überall her ein rätselhaftes Auge entgegenstarrt. Anstatt ihnen ein neues Zuhause zu geben, dürfen sich die Boudelaires an der schmutzigen Hausarbeit beteiligen. Während dessen entpuppt sich Graf Olaf als unheimlicher Verwandlungskünstler und Anführer einer fürchterlichen Schauspieltruppe, die nur ein Ziel hat: Das stattliche Vermögen der drei Waisen! Zählen können die Kinder nur auf die nette Richterin Strauss, Tante Josephine und: ihren Erfindungsreichtum! Doch es kommt schlimmer, als sie es erahnen können.
How About You...

How About You...

How About You... (2007)
Komödie, Drama
The story of Ellie, a young woman left in charge of the residential home run by her older sister, over the Christmas period. Whilst most of the residents have left to spend the festive period with their families, four residents, known as 'the hardcore' remain. Their behavior is so terrible that the home faces closure as potential new residents are put off by their appalling ant
Ein Herz und eine Kanone

Ein Herz und eine Kanone

Ein Herz und eine Kanone (2000)
Action, Komödie, Liebesfilm, Thriller
Charlie Mayeaux, der schon zu den alten Hasen der Drogenfahndung DEA gehört, gilt als cooler und risikofreudiger Cop, der vor nichts und niemanden zurückschreckt. Doch Charlie merkt, dass diese Zeiten vorbei sind und er momentan nur noch ein Nervenbündel ist, nachdem seine letzte Undercover-Operation geplatzt ist. Dabei ist sein langjähriger Partner ums Leben gekommen, was den ausgebufften Cop ziemlich mitgenommen hat. Sein nächster Fall soll angeblich auch sein letzter werden, bevor er sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen kann. Seine Aufgabe wird es, ein Drogenkartell bei einer Geldwäsche auffliegen zu lassen. Um mit seinen psychischen Ängsten fertig zu werden, besucht der eigentlich so harte Polizist Gruppentherapien, die seine Psychosen bessern soll. Als jedoch dann auch noch seine neuste Undercover-Operation zu scheitern droht, bekommt er unerwartet Unterstützung.
Futurama - Bender's Game

Futurama - Bender's Game

Futurama - Bender's Game (2008)
Animation, Komödie, Science Fiction
Unverschämt steigende "Treibstoff"-Preise gibt es auch in der Welt von Futurama. "Mom" betreibt ein intergalaktisches Monopol, dem sich Professor Farnsworth nicht mehr beugen möchte, und beschließt die Produktion von "Dunkler Materie" ein für alle mal zu stoppen.Parallel dazu verfällt der neugierige Bender dem Pen & Paper-Rollenspiel "Dungeons & Dragons". Zu viel Fantasie für einen Roboter, weshalb Bender immer mehr den Bezug zur Realität verliert, sich einbildet in einer Fantasy-Welt zu leben, und schließlich psychiatrisch eingewiesen wird. Durch die Verwicklung unglücklicher Umstände erzeugt Bender bei einer Operation eine Fantasie Welt, in die die gesamte Planet-Express Crew katapultiert wird, und ihren Krieg um die Dunkle Materie auf ein Neues in der Welt von Hobbits und Goblins zu Ende bringen möchte...

Sie können auch mögen

San Pietro

San Pietro

San Pietro (2005)
Drama, Familie, TV-Film, Historie
Er hat alles riskiert für Ihn, er hat seine Familie, sein Dorf, seine Heimat verlassen. Er litt Hunger und Qualen. Er liebte Ihn, er vertraute Ihm. Nach Seinem selbsterwählten Leiden verkündete er Sein Wort, bis in die entlegensten Winkel der Erde: Petrus! Auf seinem Weg nach Damaskus wird er von den Römern gefangengenommen und nach Rom gebracht, hier soll er sterben. Aber die Dinge wenden sich, er wird zum Anführer aller Christen. Als Petrus stirbt, errichten seine Anhänger eine Kirche auf seinem Grab, wie Er es schon prophezeit hatte: Du bist der Fels auf dem ich meine Kirche erbaue – den Petersdom.
The Patriot

The Patriot

The Patriot (1998)
Action, Thriller
Der Menschheit droht die ultimative Katastrophe ... Der amerikanischen Bevölkerung droht die ultimative Katastrophe. Um militärische und technologische Einrichtungen der USA unter ihre Kontrolle stellen zu können, haben fanatische Terroristen einen tödlichen Virus eingesetzt, der sich rasend schnell unter den Menschen einer Kleinstadt in Nebraska verbreitet. Ein Killervirus, der die gesamte Bevölkerung Nordamerikas in kürzester Zeit vernichten könnte. Gegen den Virus scheint Dr. Wesley McClaren (Steven Seagal) immun aber nicht gegen den russischen Elitekiller Govol, der verhindern soll, daß Überlebende wie McClaren die Stadt verlassen und, als möglicher Träger des Virus, selbst zur tödlichen Waffe werden. Zur Zielscheibe des Killers geworden bleibt den Stadtmenschen keine andere Wahl. Zu allem bereit, beginnt er einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen einen übermächtigen Gegner.
El búfalo de la noche

El búfalo de la noche

El búfalo de la noche (2007)
Drama
Unable to cope with the fact that his girlfriend cheated on him with his best friend, a twenty-two year old schizophrenic sets an elaborate revenge plan into motion before taking his own life. Gregorio has been in and out of mental hospitals for years. During Gregario's time away, his girlfriend Tania and their good friend Manuel (Diego Luna) began an illicit affair. Before long Tania and Manuel have fallen in love. Though Gregario and Manuel seem to reconcile after Gregario is discharged from the hospital, everything changes with Gregario commits suicide. Upon Gregario's death, Manuel inherits a box of notes, lyrics, and other curiosities from his old friend. Later, Manuel begins receiving unsigned letters quoting Gregario's writings and starts hearing excerpts from the letters in conversation and in the media, leading the unscrupulous friend to fear for his own sanity.
Elliot, der Drache

Elliot, der Drache

Elliot, der Drache (2016)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen wilden Drachen, der in den tiefen Wäldern des Pazifischen Nordwestens lebt. Für seine Tochter Grace, Försterin in der Umgebung, waren diese Geschichten nie mehr als Legenden, bis sie den Jungen Pete kennenlernt ... Der mysteriöse Zehnjährige hat weder Familie noch ein Zuhause und behauptet, zusammen mit einem gigantischen grünen Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben. Auf wundersame Weise hat das Wesen aus Petes Beschreibungen große Ähnlichkeit mit dem Drachen aus Mr. Meachams Geschichten. Zusammen mit der elfjährigen Natalie, der Tochter von Sägewerkbesitzer Jack, macht es sich Grace zur Aufgabe, Petes Herkunft und das Geheimnis seines Drachens zu lüften ...
Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot (1998)
Fantasy, Animation, Drama, Liebesfilm, Familie
Das furchtlose Mädchen Kayley folgt dem Ruf des großen Abenteuers, um Camelot vor dem Untergang zu bewahren. Gemeinsam mit dem jungen, blinden Einsiedler Garrett macht sie sich auf die Suche nach dem magischen Schwert Excalibur, das von dem bösen Lord Ruber geraubt wurde. Unterwegs begegnen die mutigen Helden dem urkomischen, doppelköpfigen Drachen Feuer & Flamme, der ewig mit sich selbst im Streit liegt. Und während der Zauberer Merlin seine schützende Hand über die ungleichen Gefährten hält, nimmt das Abenteuer seinen Lauf ...
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003)
Abenteuer, Fantasy, Action
Saurons Heer will Minas Tirith angreifen, die in Felsen errichtete Hauptstadt von Gondor. Angesichts der Bedrohlichkeit des feindlichen Heeres wiegt es umso schwerer, dass Gondors König fehlt und nur der schwächliche Truchsess Denethor über das einst mächtige Königreich wacht. Wird Aragorn die Kraft aufbringen, jene Aufgabe zu übernehmen, für die sein Schicksal ihn bestimmt hat? Während Gandalf verzweifelt versucht, die mutlosen Kämpfer von Gondor zu motivieren, sammelt Théoden die Krieger von Rohan, um am Kampf teilzunehmen. Aber obwohl sie tapfer und leidenschaftlich Widerstand leisten, haben die Streitkräfte der Menschen dem überwältigenden Ansturm der feindlichen Legionen gegen das Königreich kaum etwas entgegenzusetzen. Jeder Sieg fordert große Opfer. Trotz der starken Verluste stellen sich die Gefährten der größten Schlacht ihres Lebens - vereint durch ein einziges Ziel: Sauron muss so lange abgelenkt werden, bis Frodo den Ring vernichtet hat...
Southbound - Highway To Hell

Southbound - Highway To Hell

Southbound - Highway To Hell (2015)
Fantasy, Thriller, Horror, Science Fiction
Auf einem verlassenen Highway mitten in der Wüste kreuzen sich eines Nachts die Schicksale mehrerer Reisender, deren größte Prüfung ihnen erst noch bevorsteht. Denn in dieser finsteren Nacht scheinen ihre schlimmsten Albträume wahr zu werden: Die beiden Freunde Mitch und Jack stolpern auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit blutüberströmt in ein abgelegenes Diner. Eine Rockband lässt sich von einem ominösen Ehepaar mitnehmen, als ihr kleiner Tourbus schlappmacht. Ein Geschäftsmann versucht verzweifelt, das Leben eines Mädchens zu retten, das er angefahren hat. In einer Bar unweit davon sorgt derweil ein aufgebrachter Mann, der verzweifelt nach seiner verschollenen Schwester sucht, für Aufruhr, während in der Region eine Familie in ihrem Urlaub von einer Bande Maskierter terrorisiert wird.
Volltreffer - Ein Supercoach greift durch

Volltreffer - Ein Supercoach greift durch

Volltreffer - Ein Supercoach greift durch (2005)
Komödie, Familie
Roy McCormick war einst einer der besten Basketballtrainer, doch sein ungezügeltes Temprament hat ihm einen schlechten Ruf eingebracht, und so bekommt er schon seit einiger Zeit keine Angebote mehr. Doch dann bekommt er ein unleserliches Fax… von der Mount Vernon Junior High School!
Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha - Die Chance auf Glück (2015)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der Sicherheits- und Militärberater Brian Gilcrest hat Mist gebaut, bekommt aber von seinem alten Boss Carson Welch , einem rätselhaften Milliardär, eine zweite Chance geboten. Für diesen Neuanfang soll Brian nach Hawaii gehen, wo er seinen bisher größten Karriereerfolg erreicht hat und wo er jetzt die Überwachung eines Satellitensystems übernehmen soll – Welch möchte von Honolulu aus seinen eigenen Satelliten ins All schicken. Doch Brian verliert seine Aufgabe schon bald aus den Augen, denn nicht nur seine alte Liebe Tracy , die er vor 13 Jahren fast heiratete, lenkt ihn ab, bald hegt er auch Gefühle für die pedantische Pilotin Lisa Ng. Die wurde ihm eigentlich als Aufpasserin der Air Force an die Seite gestellt und ist anfangs alles andere als sein Typ...
I Want You Dead, Uncle Sam

I Want You Dead, Uncle Sam

I Want You Dead, Uncle Sam (1997)
Komödie, Horror
Desert Storm vet who was killed in combat rises from the grave on July Fourth, to kill the unpatriotic citizens of his hometown, after some teens burn an American flag over his burial site.
Christmas Crush

Christmas Crush

Christmas Crush (2012)
Comedy, Drama, Music
Twenty-eight-year-old Georgia is convinced the man of her dreams is the one "that got away" back in high school. When Georgia learns of her high school reunion a week before Christmas, she's ecstatic to finally have her chance to win Craig back. But as she gets to relive high school for a night, she begins to realize it might not be Craig at all who got away, but Ben, an old friend with whom she'd fallen out of touch.
Believer

Believer

Believer (2018)
Krimi, Action
A detective goes undercover in a drug ring and allies with a member of the drug ring in order to take it down.