puberhawa.com

Menu
Ich und Du und Alle, die wir kennen

Ich und Du und Alle, die wir kennen

3.5 125
Debütfilm der Künstlerin Miranda July voller Komik und verflochtener Plots. Ein Handlungsstrang zeigt einen Vater, der seine Ehe beendet, ein zweiter eine Videokünstlerin (gespielt von der Regisseurin selbst), welche verzweifelt versucht, ihren Film in einem Museum für moderne Kunst unterzubringen. Der Film wurde beim Filmfestival Cannes mit der Caméra d’or ausgezeichnet.
Jahr 2005
Genre Komödie, Drama
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Me and You and Everyone We Know
Produktionsfirma IFC Films
Erscheinungsdatum 2005-06-17

Cast zu Ich und Du und Alle, die wir kennen

Film Bilder und Photos

Ich und Du und Alle, die wir kennen Filmtags

Ich und Du und Alle, die wir kennen stream, Ich und Du und Alle, die wir kennen stream deutsch, Ich und Du und Alle, die wir kennen 2005 streamcloud, Ich und Du und Alle, die wir kennen movie4k, Ich und Du und Alle, die wir kennen german hd, Ich und Du und Alle, die wir kennen online anschauen, Ich und Du und Alle, die wir kennen online stream kostenlos, Ich und Du und Alle, die wir kennen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Richard langweilt sich im Englischunterricht, während sein Lehrer Shakespeares Dramen durchspricht. Dagegen tobt in New York 1937 das Theaterleben, vor allem seit Orson Welles in seinem Mercury-Theater eine revolutionäre Version von Shakespeares "Julius Cäsar" inszeniert. Dank eines glücklichen Zufalls erhält der 17jährige Richard eine kleine Nebenrolle in dem Stück, als er - mit dem Zug in die Stadt gefahren - vor dem Theater Orson Welles begegnet.Enthusiastisch stürzt er sich in sein Schauspielerleben, muss aber schnell erfahren, dass der sehr selbstbewusste Welles nicht nur hohe Ansprüche an seine Mitarbeiter stellt, sondern auch untereinander mit harten Bandagen gekämpft wird. Vor allem als er sich in die Regieassistentin Sonja verliebt, kommt es zu einer direkten Konfrontation, denn Welles lässt kaum einen Rock aus, auch wenn seine Ehefrau hochschwanger ist...
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013)
Animation, Komödie, Familie
Nachdem der Superschurke Gru die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy, eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger.
Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich (2010)
Animation, Familie
Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?
Ich habe keine Angst

Ich habe keine Angst

Ich habe keine Angst (2003)
Mystery, Drama, Thriller, Krimi
Süditalien, 1978, im heißesten Sommer seit Menschengedenken: Der neunjährige Michele findet beim Spielen ein Loch in der Erde, in dem ein gleichaltriger Junge wie ein Hund angekettet gefangen gehalten wird. Langsam kommt er einem dunklen Geheimnis auf die Spur, in das sämtliche Erwachsene seines Heimatdorfes verstrickt scheinen. Ein Geheimnis, das für ihn zur tödlichen Gefahr wird...
Ich weiß, wer mich getötet hat

Ich weiß, wer mich getötet hat

Ich weiß, wer mich getötet hat (2007)
Krimi, Horror, Mystery, Thriller
Das brave College-Girl Aubrey Fleming, wird von einem fiesen, sadistischen Serienkiller entführt, aber entkommt ihm. Doch als sie schwer verstümmelt im Krankenhaus zu sich kommt, erkennt sie ihre eigene Familie nicht mehr wieder und behauptet stattdessen die Stripperin Dakota Moss zu sein.
Ich sehe den Mann deiner Träume

Ich sehe den Mann deiner Träume

Ich sehe den Mann deiner Träume (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Alfie verlässt nach langen Jahren seine Frau Helena, um mit dem kessen Callgirl Charmaine sein neues Glück und seine verlorene Jugend zu suchen, während Helena sich in die billigen Ratschläge einer Wahrsagerin flüchtet.Ihre Tochter Sally ist in ihrer Ehe kein bisschen glücklicher: Ihr Mann Roy ist ein mittelloser vom Glück verlassener Schriftsteller, der Fantasien über das bildschöne Mädchen von nebenan nachhängt.Sally wiederum hat sich in ihren Chef, den erfolgreichen Galeriebesitzer Greg verliebt – der allerdings lässt sich auf eine Affäre mit ihrer Freundin ein. So hängen alle ihren Träumen und Wünschen nach und machen sich etwas vor – bis sie von der Realität eingeholt werden, die sie mit der Wucht einer geballten Faust trifft...
Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast (2006)
Horror
Eine Gruppe von vier Jugendlichen, die, ein Jahr nachdem einer ihrer Freunde ermordet worden ist, unheimliche Mitteilungen von einer unbekannten Person erhält. Obwohl einer von ihnen dagegen ist, beschließt die Mehrheit der Gruppe, dieses Thema geheimzuhalten, denn sie haben einen Cousin des Ermordeten im Verdacht – mit diesem Verdacht sind sie allerdings auf einer falschen Spur, wie sich schnell zeigt.
Ich träumte von Afrika

Ich träumte von Afrika

Ich träumte von Afrika (2000)
Liebesfilm, Drama, Abenteuer
Ein schwerer Autounfall zwingt die italienische Aristokratentochter Kuki Gallmann zum Innehalten. Sie beschließt, ihrem privilegiertem, aber unbefriedigenden Leben zu entfliehen und folgt ihrem alten Kindheitstraum: frisch verheiratet mit Paolo und ihrem kleinen Sohn geht sie nach Kenia, um dort einen Neubeginn zu wagen. Doch die atemberaubende Schönheit Afrikas, das Gefühl unendlicher Weite und Freiheit, verbirgt eine grausame Seite der Natur, die Kuki bald kennenlernen muss: Nichts, was sie dem Land abringt, ist umsonst. Ihr Glück wird durch Paolos tagelange Jagd- und Saufausflüge ebenso auf die Probe gestellt wie durch nächtliche Löwenangriffe, verheerende Stürme oder brutale Wilderer. Afrika hat ihr ein neues Leben gegeben – und verlangt dafür einen letzten, hohen Preis, der schließlich selbst Kuki an den Rand ihrer Kräfte bringt…
Ich liebe Dick

Ich liebe Dick

Ich liebe Dick (1999)
Komödie
Die Geschichte von Watergate muss neu geschrieben werden, denn sie ist zum Brüllen komisch! Die Freundinnen Arlene und Betsy geraten zufällig in den Strudel des Watergate-Skandals, als sie dem CIA-Agenten Gordon Liddy beim Einbruch ins Watergate-Hotel über den Weg laufen. Beim anschließenden Klassenausflug ins Weiße Haus lernen sie nicht nur Präsident Nixon höchstpersönlich kennen, sondern gelangen auch in den Besitz einer streng geheimen Bestechungsliste. Als "Dick" sich als Ekel entpuppt, leiten die Mädels seinen Rücktritt in die Wege. Und so bekommen nicht nur Nixon und seine Berater, sondern auch das berühmte Journalistenduo Bernstein und Woodward ihr Fett ab.
Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam (1999)
Komödie, Drama, Musik, Liebesfilm
Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten. Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten.
Ich küsse Dich, ich töte Dich

Ich küsse Dich, ich töte Dich

Ich küsse Dich, ich töte Dich (1999)
Thriller, Krimi
Ann ist dabei, den schrecklichen Autounfall, bei dem ihre Tochter starb, zu verarbeiten. Der freundliche Tom will ihr dabei helfen und bittet sie eines Tages um einen Gefallen. Sie soll auf die Tochter seines Arbeitsgebers aufpassen. Während Ann die Kleine immer mehr ins Herz schließt, erkennt sie zu spät, dass Tom ein fürchterlichen Plan hat: aus der gespielten Entführung der Tochter seines Arbeitgebers versucht Tom, Kapital zu schlagen, und droht damit, Ann und Kate zu erschießen. Es kommt bei der Lösegeldübergabe in einer verlassenen Mine zum Showdown...
Ich, du und der andere

Ich, du und der andere

Ich, du und der andere (2006)
Komödie, Liebesfilm
Frisch verheiratet - es könnte alles so schön sein für Molly und Carl Peterson. Doch die Nagelprobe für jede Form von ehelicher Idylle kommt mit dem Trauzeugen und besten Freund Dupree ins Haus geschneit. Den hat die Teilnahme an der Hochzeit nicht nur den Job gekostet, er sitzt auch komplett auf der Straße. Also fühlt man sich ein bißchen verantwortlich und läßt den alten Freund gern ein paar Tage im Wohnzimmer nächtigen. Dumm nur, daß Dupree ein absoluter Chaot und Meister im Ungeschick ist, der jede Form höflicher Angebote dermaßen ausnutzt, daß nicht nur das Haus, sondern auch die Ehe in größte Gefahr gerät...

Sie können auch mögen

Saphirblau

Saphirblau

Saphirblau (2014)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn Shepherd, Zeitreisende wider Willen. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. Beides nicht wirklich einfach! Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Gut, dass sie wichtige Ratgeber an ihrer Seite weiß: Ihre beste Freundin Leslie, der kleine Wasserspeier Xemerius, der Schulgeist James und ihr Großvater in jungen Jahren, der ihr in der Vergangenheit wichtige Tipps gibt. Doch als Gideon und Gwendolyn sich gegen eine gefährliche Allianz zur Wehr setzen müssen und in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.
Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! (2010)
Science Fiction, Komödie, Abenteuer
L.A. 2010. Hot Tub zeigt uns die drei Freunde Adam, Lou und Nick und ihr alles andere als erfülltes Erwachsenenleben. Adam wurde mal wieder von seiner Freundin verlassen, Nick steht unter der Fuchtel seiner Frau und ist mit seinem Job unzufrieden, und auch der ehemalige Partylöwe Lou hat schon bessere Zeiten gesehen. Als dieser eines Tages bei laufendem Motor betrunken in seiner Gararge einschläft und nur knapp dem Tode entrinnt, interpretieren seine Freunde dies als Selbstmordversuch. Höchste Zeit, einmal für ein Wochendende ihrem tristen Alltag zu entfliehen und die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Zusammen mit Adams Neffe Jacob kehren sie in Hot Tub zu der Skihütte zurück, wo sie früher ihre denkwürdigsten Nächte verbrachten. Als sich die Party in den hauseigenenen Whirpool verlagert, entpuppt sich dieser in Hot Tub als Zeitmaschine, welche die vier kurzerhand in das Jahr 1986 zurückkatapultiert.
Obaba

Obaba

Obaba (2005)
Drama, Foreign
A rural drama set in Obaba, a mythical region in northern Spain, where a young filmmaker struggled to capture the feel of the area, which in turn leads to a wealth of self-discovery.
국경의 왕

국경의 왕

국경의 왕 (2017)
Drama
Eugene, a film school graduate, came to Poland to meet her old friends. Dongchul, who also studied film, came to Ukraine to meet his old friends also. They travel separately through Europe, visiting their own cities, and waiting for their own objects to arrive a few days later. Sometimes they imagine the movie they want to make.
My Blueberry Nights

My Blueberry Nights

My Blueberry Nights (2007)
Drama, Liebesfilm
Jeden Abend kommt die traurige Elizabeth in das Café von Jeremy, der sie mit sanften Worten und süßem Kuchen tröstet. Fast nebenbei bricht die Liebe aus, unbemerkt von beiden. Das geht einige Nächte so, bis die junge Frau plötzlich verschwindet. Als Kellnerin zieht sie quer durchs Land von Memphis nach Las Vegas und lernt Menschen kennen, denen es noch viel dreckiger geht, die mehr im Leben verloren haben als sie. Je weiter sich Elizabeth also von Jeremy entfernt, desto näher kommt sie ihm, während er in New York wartet.
Crocodile Daddy - Ein total verrückter Roadtrip

Crocodile Daddy - Ein total verrückter Roadtrip

Crocodile Daddy - Ein total verrückter Roadtrip (2009)
Komödie, Drama
Um seinen Vater Charlie auf andere Gedanken zu bringen, hat sich Sohnemann Boots etwas Besonderes einfallen lassen. Sein Plan: Sie begeben sich gemeinsam auf ein Abenteuer und erfüllen sich damit einen schon lange gehegten Traum. Sie lassen den Bundesstaat Victoria hinter sich und nehmen Kurs auf Cape York, den nördlichsten Punkt Australiens. Doch der alte Charlie sitzt erst einmal nur schmollend neben seinem Sohn im Wagen und versprüht nicht gerade Freude über die Aussicht einer langen und aufregenden Reise. Doch dann entdecken sie eine Anhalterin und nehmen die junge Jess auch gleich mit. Für Vater und Sohn wird der Trip plötzlich zu einem besonderen Erlebnis und alte Geheimnisse der Familie erscheinen schlagartig in einem ganz anderen Licht.
Poena is Koning

Poena is Koning

Poena is Koning (2007)
Komödie
Poena is Koning follows the sexual awakening of Poena Pieterse and his high school buddy Vaatjie, who have decided that they have to lose their virginity by the time they finish school. But they've picked the worst moment to embark on their sexual escapade – it's matric exam time and their quest results in major distractions from their studies. The consequences are dire.
Schemer

Schemer

Schemer (2010)
Drama
After a group of teenagers discover one of their friends lying dead on a river bank on one of the hottest days of summer, a story of jealousy, insecurity and peer pressure gradually unfolds. Group leader Caesar is able to magnify - out of all proportion - the small grievances that each of Jessie's friends bear towards her and transforms them into a general and pervasive hatred that leads ultimately to her horrible, senseless killing.
In the Gloaming

In the Gloaming

In the Gloaming (1997)
Drama
Danny, dying of Aids, returns home for his last months. Always close to his mother, they share moments of openness that tend to shut out Danny's father and his sister.
Winx Club - Das Magische Abenteuer

Winx Club - Das Magische Abenteuer

Winx Club - Das Magische Abenteuer (2010)
Familie, Animation
Für die Feen Bloom, Flora, Leyla, Musa, Stella und Tecna hat gerade das neue Schuljahr mit einer Begrüßungsfeier begonnen, als die Veranstaltung auch schon von den bösen Urhexen Icy, Darcy und Stormy ruiniert wird. Sie wollen dem Lebensbaum seine Kraft entziehen und damit die guten Mächte der Feen an sich reißen. Währenddessen hütet Bloom jedoch ein Geheimnis über ihren Verlobten Sky. Die sechs Feen müssen sich ihren Feindinnen nun mit vereinten Kräften stellen, um die Harmonie in Magix wiederherzustellen.
Der kleine Haustyrann

Der kleine Haustyrann

Der kleine Haustyrann (2009)
Komödie
Obwohl Trésor ihn bei der ersten Gelegenheit vollpinkelt und auch sonst nicht den geringsten Respekt zeigt, lässt Jean-Pierre sich nicht davon anhalten, den süßen Bulldoggenwelpen seiner Gattin Natalie zum Geburtstag zu schenken. Natalie ist hell begeistert und verwöhnt den kleinen Racker nach Strich und Faden, doch der eifersüchtige Jean-Pierre bereut den Kauf längst bitterlich, als der Hund sämtliche Lebensräume okkupiert und offensichtlich ihm vorgezogen wird. Als eine Psychotherapie zu dritt wenig fruchtet, steht Ehekrieg auf dem Spielplan.
영화는 영화다

영화는 영화다

영화는 영화다 (2008)
Drama, Action, Foreign
Gang-pae is #2 gangster in his organization who longs to become an actor. Su-ta is a superstar actor who takes on the role of a gangster in an action movie called Rough Cut. When another actor leaves the set due to Su-tas violent ways, the production is on the verge of shutting down. Su-ta asks Gang-pae, whom he met by chance, to play alongside him in the movie in order to save the production.