puberhawa.com

Menu
Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung

Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung

3.6 23
Neben Tessaiga und Tenseiga gibt es noch ein drittes mächtiges Schwert, Sou'unga, oder auch das "Schwert der Welteroberung", welches einst Inu no Taishou, Vater von Sesshoumaru und Inuyasha, gehörte. Durch Zufall geht Sou'unga in den Higurashi-Schrein über. Auf der Suche nach einem Träger ergreift Sou'unga zuerst Besitz von Inuyasha und hat nur ein Ziel: die Welt in Finsternis zu stürzen...
Jahr 2003
Genre Science Fiction, Animation, Fantasy
Land JP
Originaler Titel 映画犬夜叉 天下覇道の剣
Produktionsfirma Kyoto Animation
Erscheinungsdatum 2003-12-20

Cast zu Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung Filmtags

Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung stream, Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung stream deutsch, Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung 2003 streamcloud, Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung movie4k, Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung german hd, Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung online anschauen, Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung online stream kostenlos, Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Inuyasha Movie 2: Das Traumschloss im Inneren der Spiegel

Inuyasha Movie 2: Das Traumschloss im Inneren der Spiegel

Inuyasha Movie 2: Das Traumschloss im Inneren der Spiegel (2002)
Action, Animation, Abenteuer, Fantasy
In einem spektakulären Kampf gelingt es Inuyashas Gruppe endlich, ihr größtes Ziel zu ereichen: Den Sieg über Naraku. Der neu gewonnene Friede gibt Sango nun Gelegenheit, sich um ihren Bruder Kohaku zu kümmern. Doch die Ruhe täuscht. Ein lang vergessenes Wesen, die Mondgöttin Kaguya, versucht nun aus ihrem Gefängnis auszubrechen. Ist sie wirklich die Göttin aus der alten Sage - oder verbirgt sie ein weit finsteres Geheimnis? Kann die Gruppe Kaguya davon abhalten die Zeit auf ewig einzufrieren oder schaffen sie es nicht? Macht euch bereit auf ein spannendes Abenteuer von Inuyasha und seinen Freunden.
Inuyasha Movie 1: Gefühle, die die Zeit überwinden

Inuyasha Movie 1: Gefühle, die die Zeit überwinden

Inuyasha Movie 1: Gefühle, die die Zeit überwinden (2001)
Action, Animation, Abenteuer, Fantasy
Der erste Film zur Shounen-Serie Inu Yasha handelt von einem Youkai, der vor 300 Jahren von Inu Yashas Vater versiegelt wurde und sich nun befreien konnte. Inu Yasha und seine Freunde müssen alles daran setzen, den Youkai zu besiegen, da das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht und dabei sind ihnen nicht nur die Diener des Youkais im Wege, sondern auch ihre eigenen Gefühle.
Inuyasha Movie 4: Die magische Insel der Feuerhölle

Inuyasha Movie 4: Die magische Insel der Feuerhölle

Inuyasha Movie 4: Die magische Insel der Feuerhölle (2004)
Action, Animation, Abenteuer, Science Fiction
Die geheimnisvolle Insel von Houraijima ist nach 50 Jahren wieder erschienen und damit hat der Angriff von vier Göttern, die Shitoushin, begonnen, die ein Auge auf die Kraft geworfen haben, die die Insel beschützt. Jetzt kommt es auf Inuyasha und seine Freunde an, zusammen mit Sesshoumaru einen Weg zu finden, die mächtigen Shitoushin zu besiegen.
Mute

Mute

Mute (2018)
Mystery, Science Fiction, Thriller
Berlin ist im Jahre 2052 ein düsterer Ort, in dem westliche und östliche Kulturen aufeinander treffen. Mittendrin: Der stumme Barkeeper Leo Beiler, den es nur noch wegen seiner großen Liebe an diesem wenig beschaulichen Ort hält. Doch seine Freundin verschwindet eines Tages plötzlich ohne jede Spur. Leo begibt sich auf die Suche nach ihr in die dunkelsten und gefährlichsten Ecken der pulsierenden Großstadt. Im Berliner Untergrund stößt er auch auf die US-Militär-Chirurgen Cactus Bill und Duck Teddington. Können die beiden Fremden Leo helfen, seine große Liebe wiederzufinden oder haben sie ganz eigene Pläne im Sinn? In einer von Kriminalität geprägten Stadt, in der man niemandem trauen kann, sollte Leo die Antwort darauf eigentlich wissen, doch alleine wird es für ihn nahezu unmöglich, sein Ziel zu erreichen.
Ice - Wenn die Welt erfriert

Ice - Wenn die Welt erfriert

Ice - Wenn die Welt erfriert (2011)
Thriller, Action, Science Fiction
Im Jahr 2020 warnt der Wissenschaftler Prof. Thom Archer vor einer neuen Eiszeit, und beschuldigt den Energieriesen Halo, sich gegenüber der Umwelt rücksichtslos zu verhalten. Dieser Konzern führt Bohrarbeiten in den ewigen Eiswüsten Grönlands aus, was dazu führt, dass große Teile des Eises abschmelzen. Nachdem einer seiner Kollegen ermordet wurde, erkennt er, dass er in dieser Sache am Schreibtisch nicht weiterkommt, und dass er zu seinem eigenen Schutz und zum Schutz der Erde kämpfen werden muss.
Carrie 2 - Die Rache

Carrie 2 - Die Rache

Carrie 2 - Die Rache (1999)
Horror, Thriller, Science Fiction
Über 20 Jahre ist es her, daß Carrie White den Abschlußball der High-School mit ihren telekinetischen Kräften in ein blutiges Inferno verwandelte. Jeder im Ort erinnert sich an die Nacht des Grauens, doch keiner weiß, daß Carries Erbe lebt - in ihrer Halbschwester Rachel, die wie Carrie die Außenseiterin ihres Jahrgangs ist. Und ihre Mitschüler, die Rachel bei jeder Gelegenheit das Leben zur Hölle machen, ahnen nicht, daß sie ein gefährliches Spiel mit dem Feuer spielen...
Fast Color

Fast Color

Fast Color (2018)
Thriller, Drama, Science Fiction
A woman is forced to go on the run when her superhuman abilities are discovered. Years after having abandoned her family, the only place she has left to hide is home.
Death Race 2

Death Race 2

Death Race 2 (2010)
Action, Thriller, Science Fiction
Um der steigenden Kriminalität Herr zu werden, werden privat geführte und profit-orientierte Gefängnisse zugelassen, wodurch eine gesetzlose Subkultur ensteht, angeführt von kaltblütigen Killern und Soziopathen. Das schlimmste Gefängnis ist Terminal Island, wo die sich die Insassen in einem vielbeachteten Todesrennen bekämpfen, bei dem es keine Regeln gibt. Der verurteilte Cop-Killer Carl Lucas ist gerade in diesem Knast angekommen, als die rücksichtslose Fernsehfrau September Jones das Spektakel zu der ultimativen Realityshow ausbauen will – dem Death Race.
Boa vs. Python

Boa vs. Python

Boa vs. Python (2004)
Horror, Science Fiction
Der schwerreiche Geschäftsmann Broddick hat eine 30 Meter lange Netzpython aus Asien importiert, um eine besondere Jagd zu veranstalten, doch beim Transport bricht das Tier in Philadelphia aus. Das FBI setzt eine von Dr. Emmett gezüchtete, riesige Boa Constrictor ein, welche mit einem GPS-Ortungssystem und Kamera ausgestattet ist, um die Python zu jagen. Doch neben dem FBI ist auch Broddick und sein Team auf der Suche nach der Monsterschlange und ...
Experiment

Experiment

Experiment (2005)
Thriller, Science Fiction
Anna, eine junge Frau, erwacht auf einer Straße in Prag und hat keine Ahnung, wer sie ist oder wie sie hierher gekommen ist. Sie irrt durch die Stadt, verfolgt von alptraumhaften Visionen. Schließlich trifft sie Morgan, einen Mann, der ebenfalls sein Gedächtnis verloren hat. Zusammen suchen sie nach Bruchstücken ihrer Erinnerung und bemerken dabei nicht, dass jeder Schritt beobachtet wird. Anna und Morgan sind die Hauptakteure eines Experiments, das die beiden als Marionetten einsetzt... und unaufhaltsam seinen fatalen Ende entgegensteuert.
Resident Evil: Vendetta

Resident Evil: Vendetta

Resident Evil: Vendetta (2017)
Action, Abenteuer, Animation, Horror, Mystery, Science Fiction
Dritter „Resident Evil“-Animationsfilm, der in Kooperation von Capcom und Marza Animation Planet entsteht. Anders als die Realverfilmungen mit Milla Jovovich spielen die „Resident Evil“-Animationsfilme im selben Universum wie die zahlreichen Videospiel der Reihe. „Vendetta“ etwa ist nach „Resident Evil 6“ angesiedelt und handelt von Chris Redfield, einem Agenten der Bio-Terrorism Security Assessment Alliance (BSAA), der sich mit dem US-Regierungsagenten Leon S. Kennedy (Stimme im Original: Matthew Mercer) und der Professorin Rebecca Chambers vom Alexander Institute Of Biotechnology zusammenschließt, um den schurkischen Glenn Arias aufzuhalten. Arias ist ein rachsüchtiger Waffenhändler, der plant, ein tödliches Virus in New York freizusetzen.
In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab (2011)
Action, Thriller, Science Fiction
In einer Welt, in der man ab 25 Jahren nicht mehr altert und mit 26 stirbt, wenn nicht zusätzliche Lebenszeit erarbeitet wird, kämpft Will mit vielen anderen aus der Zone der Armen jeden Tag ums Überleben. Als er von einem Fremden mit viel Zeit beschenkt wird, dringt Will in die Zone der Reichen vor, die auf Kosten der Armen Zeit im Überfluss haben und praktisch unsterblich sind. Will sucht nach Wegen, das diktatorische System zu stürzen, ist aber längst auf dem Radar von Zeitwächtern, die ihn unbarmherzig jagen.

Sie können auch mögen

Meng ying tong nian

Meng ying tong nian

Meng ying tong nian (2004)
Drama, Foreign
For no apparent reason, a mute young woman assaults a youth who delivers water on his bicycle, injuring him and ruining his bike. Surprisingly, she asks him to feed her fish while she is in custody. Her tiny apartment, he discovers, is a shrine to his favorite escape, the movies.
Nebraska

Nebraska

Nebraska (2013)
Drama, Abenteuer
Woody Grant leidet an Demenz. Da er glaubt, dass er bei einem Gewinnspiel eine Million Dollar gewonnen hat, will er nun von seinem Haus in Billings nach Lincoln reisen, um das Geld abzuholen. Nach langem hin und her erklärt sich sein entfremdeter Sohn David dazu bereit, ihn zu fahren. Doch durch einen Unfall sind die beiden dazu gezwungen, einen Zwischenstopp in Hawthorne, einem Städtchen in Nebraska, einzulegen: Woodys Geburtsstadt.
Fist Fight

Fist Fight

Fist Fight (2017)
Komödie
Nur noch ein Tag trennt die Schüler von den heiß ersehnten Ferien und der liebenswürdige Englischlehrer Andy Campbell (Martin Day) hat alle Hände voll zu tun, denn die Kinder sind völlig außer Rand und Band. Doch nicht nur die bereiten ihm Kopfzerbrechen – auch die Verwaltung hat einiges verbockt und so drohen aufgrund von Budget-Kürzungen mehrere Entlassungen. Zu allem Überfluss zieht Andy auch noch den Zorn seines knallharten und furchteinflößenden Kollegen Ron Strickland (Ice Cube) auf sich, als er ungewollt für dessen Entlassung sorgt. Ron fordert Andy zu einem klassischen Faustkampf nach der Schule heraus. Das bleibt natürlich nicht lange geheim und schon bald ist es das Ereignis, das alle mitansehen wollen. Doch Andy hat verständlicherweise wenig Lust, sich vor aller Augen verdreschen zu lassen und sucht fieberhaft nach einem Weg, sich vor der Prügelei zu drücken.
Sweet 16 - Willkommen im Leben

Sweet 16 - Willkommen im Leben

Sweet 16 - Willkommen im Leben (2002)
Familie
Taylor und Kylie Hunter sind süße 16 - endlich haben sie den eigenen Führerschein. Steigen Sie mit ein in ihren klassischen Mustang Cabrio - denn erstmals sitzen die Zwillinge selbst hinterm Steuer: Ihre Reise führt sie zu den Winterspielen nach Utah. Coole Outfits - noch coolere Typen. Und jede Menge neue Freunde. Aber auch Umleitungen von olympischen Ausmaßen. Werden sie jemals auf den blütenweisen Skipisten und im schicken Stein Ericksen Lodge in Deer Valley ankommen? Können sie in Park City snowboarden? Treffen sie überhaupt rechtzeitig zu den Winterspielen ein? Schauen Sie selbst: Geteilter Spaß...
Veer

Veer

Veer (2010)
Action, Foreign
Circa 1920 British India, Pindari leader, Prithvi Singh, narrates his story to a Report from London Times about betrayal and deceit at the hands of the British and Madhavgarh's Raja Gyanendra Singh which led to the massacre of 4500 Pindaris. Although Prithvi sliced off Gyanendra's right arm, he has sworn to avenge and behead him and two-faced Britishers - who on one hand preach about Justice, Fraternity and Equality, but conquer and rule vulnerable natives - fueling hate and division on lines of religion, and caste. He sends his sons, Veer Pratap and Poonam, to Britain to learn about their devious ways, so that he can conquer Madhavgarh. The duo, despite of Lord Macaulay's malicious policy to convert foreign nationals to his way of thinking, not only pick up the relevant skills but also slay Yuvraj Sujan Singh, the only son of Gyanendra, much to the joy of the Pindaris.
Best Exotic Marigold Hotel 2

Best Exotic Marigold Hotel 2

Best Exotic Marigold Hotel 2 (2015)
Drama, Komödie
Im Best Exotic Marigold Hotel hat sich einiges getan: Sonny muss sich um die Gäste und die Bewirtschaftung kümmern, obwohl er doch eigentlich nach einem geeigneten Ort sucht, an dem er um Sunainas Hand anhalten kann. Dabei hat er bereits Unterstützung, denn Muriel ist mittlerweile Co-Managerin des Hotels. Allerdings besteht ihre Aufgabe offensichtlich hauptsächlich darin, sich die Sorgen und Nöte der Gäste anzuhören. Madge hat beispielsweise zwei Verehrer, die sie nicht verlieren will, Norman und Carol sind ständig damit beschäftigt, ihre Partnerschaft auszudiskutieren, während Evelyn und Douglas angefangen zu arbeiten. In die Riege der bereits bekannten Gäste reiht sich jedoch auch ein Neuankömmling ein. Sonny hat allerdings nur noch ein Zimmer frei und weiß nicht, ob er dieses Lavinia oder dem Neuling geben soll...
Last of the Living

Last of the Living

Last of the Living (2009)
Komödie, Horror
Ein hochgradig anstreckender Virus verbreitet sich über die ganze Welt. Nach einem Biss bleiben den Opfern nur Stunden, bevor sie sich in Zombies verwandeln und ihre Jagd auf menschliches Fleisch beginnen. Morgan, Ash und Johnny könnten die letzten noch lebenden Menschen sein, aber das interessiert sie nicht besonders. Die drei hängen lieber in Unterwäsche auf den Sofas verschiedenster Häuser ab. Die Zombies stören sie vor allem auf dem Weg zum Plattenladen. Eines Tages treffen sie auf eine heiße Wissenschaftlerin, die das Heilmittel haben könnte. Die Drei beschließen, dass es Zeit ist, zu handeln. Mit ihrem zum Zombie-Crusher aufgemotzten 1974er MK3 Cortina machen sie sich auf, die Welt zu retten - und das Babe.
Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging (1997)
Drama
Neal Cassady is living the beat life during the 1940s, working at The Tire Yard and and philandering around town. However, he has visions of a happy life with kids and a white picket fence. When his girlfried, Joan, tries to kill herself he gets scared and runs away. But when Joan reappears will he take the chance at that happiness, or will he turn his back on it?
The God Four

The God Four

The God Four (2017)
Drama
A former championship rower learns that a former classmate has committed suicide on the eve of their ten-year reunion.
Der Eissturm

Der Eissturm

Der Eissturm (1997)
Drama
Conneticut 1973: eine kleine Vorstadt am Wochenende nach Thanksgiving. Das Wetter wird kälter und ähnlich sieht es auch in den Herzen der Menschen aus. Die Ehe von Elena und Benjamin Hood ist an einem Tiefpunkt angekommen. Er hat ein Verhältnis mit einer Nachbarin, Janey Carver, sie liest Selbsthilfebücher. Es ist die Zeit der Frustration und der sexuellen Befreiung und sie sind an diesem Wochenende zu einer Partnertauschparty eingeladen. Beiden ist die Sache nicht geheuer, doch sie wissen auch, daß es so nicht weitergehen kann. Der Sohn der Hoods, Paul, reist derweil in die Stadt, weil er sich dort von einer hübschen Klassenkameradin etwas erwartet. Die Tochter Wendy durchstöbert derweil die Bars und Schränke der Nachbarn, von Neugier und der Pubertät getrieben kommt es zu sexuell motivierten Spielen mit den Carver-Kindern. In der Nacht, in der eine Tragödie alles verändern wird, zieht ein Eissturm auf, der Schlimmste des Jahrhunderts...
Balls of Fury

Balls of Fury

Balls of Fury (2007)
Komödie, Krimi
Randy Daytona ist ein hoffnungsvolles Tischtennis-Talent, der es bis in das Halbfinale der Olympischen Spielen '88 geschafft hat und dort auf Karl Wolfschtagg trifft. Sein Vater, hat bei dem mysteriösen Mr. Feng auf seinen Sohn gewettet. Als dieser aber das Halbfinale verliert, da er über eine Bande stolpert und nicht mehr weiterspielen kann, wird sein Vater von Mr. Fengs Männern ermordet.19 Jahre später tritt Randy in Matinee-Shows auf, wird aber entlassen, da ein Mann, den er immer wieder mit einem Tischtennisball anspielt, einen Herzstillstand erleidet. Kurz darauf bittet ihn FBI-Agent Rodriguez, an einem geheimen Tischtennis-Turnier teilzunehmen, das Mr. Feng veranstaltet. Nebenbei soll Randy dessen Pläne herausfinden. Er benötigt allerdings dazu eine Einladung in Form eines goldenen Tischtennis-Schlägers. Um Mr. Feng auf sich aufmerksam zu machen, tritt er gegen einen Regional-Champion an, verliert aber hoch.
La Chiamavano Maryam

La Chiamavano Maryam

La Chiamavano Maryam (2018)
Drama
Ein Film von Terence Hill.