puberhawa.com

Menu
Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen

2.4 61
Der Postbeamte Gordon (David Arquette) adoptiert Spot, einen Hund, der früher einmal Drogenschnüffler für’s FBI war, und nun im Zeugenschutzprogramm integriert ist. Das geht auch eine Zeit lang gut, bis zwei Killer auftauchen, die es auf das Tier abgesehen haben.
Jahr 2001
Genre Action, Komödie, Familie
Land AU
Dauer 94 min
Originaler Titel See Spot Run
Produktionsfirma Spot Pictures
Erscheinungsdatum 2001-03-02

Cast zu Spot - Ein Hund auf Abwegen

Film Bilder und Photos

Spot - Ein Hund auf Abwegen Filmtags

Spot - Ein Hund auf Abwegen stream, Spot - Ein Hund auf Abwegen stream deutsch, Spot - Ein Hund auf Abwegen 2001 streamcloud, Spot - Ein Hund auf Abwegen movie4k, Spot - Ein Hund auf Abwegen german hd, Spot - Ein Hund auf Abwegen online anschauen, Spot - Ein Hund auf Abwegen online stream kostenlos, Spot - Ein Hund auf Abwegen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Spotlight

Spotlight

Spotlight (2015)
Drama, Thriller, Historie
Ein einfacher Artikel in der Boston Globes setzt eine ganze Kette in Bewegung: Es wird berichtet, dass es in Boston einen Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche gab. Chefredakteur Marty Baron vermutet, dass hier noch mehr passiert sein kann und setzt ein Team, bestehend aus Walter Robinson, Michael Rezendes, Sacha Pfeiffer und Matt Carol, auf die Recherche. Das Team deckt eine Reihe von Missbräuchen auf und will sie an die Öffentlichkeit bringen. Doch das Schweigen der Opfer und Anwälte, die gegen das Team arbeiten, erschweren die Recheche...
Underground Fighter

Underground Fighter

Underground Fighter (2006)
Action
Bei einer Aufführung der Peking Opera wird ein Promoter auf den jungen, vielversprechenden Kämpfer Kong aufmerksam. Das lukrative Angebot, an einigen illegalen Untergrundkämpfen teilzunehmen, lehnt Kong vorerst ab. Doch die hübsche Siu Tin kann ihn überzeugen, in den Ring zu steigen und wird fortan so etwas wie seine ständige Begleiterin. Der eigentlich zahme Kong entwickelt sich im Ring in ein richtiges Tier und so dauert es nicht lange, bis er einige beeindruckende Siege feiern kann und größere Promoter auf ihn aufmerksam werden. Eines Tages bekommt Kong den Befehl, einen Kampf absichtlich zu verlieren und als Druckmittel muss die zu diesem Zweck entführte Siu Tin herhalten. Soll Kong seines Stolzes wegen gewinnen oder soll er verlieren, um das Leben der ihm mittlerweile ans Herz gewachsenen Siu Tin zu retten?
Killing Gunther

Killing Gunther

Killing Gunther (2017)
Action, Komödie
Gunther ist der beste Hitman der Welt, aber auch arrogant, ein Angeber und jemand, der keine Probleme damit hat, seinen Auftragsmörder-Kollegen die Jobs zu stehlen. Genervt von diesem Verhalten beschließt die internationale Gesellschaft der Profikiller, dass etwas geschehen muss. Eine Gruppe exzentrischer Assassinen aus allen Ecken der Welt ersinnt einen ausgefeilten Plan, der Gunther in eine Falle locken und ihn als Konkurrenz ein für alle Mal eliminieren soll. Doch Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.
Bad Ass 2: Bad Asses

Bad Ass 2: Bad Asses

Bad Ass 2: Bad Asses (2014)
Action
Frank Vega, der Vietnamvetran, ist zurück in Los Angeles und will als schlagkräftiger Rentner für Recht und Ordnung sorgen. Als Rächer und Held derer die am Rande der Gesellschaft leben hat er diesmal schlagkräftige Unterstützung. Sein Freund Bernie, der zuweilen etwas mieseperisch ist, kämpft treu an seiner Seite um die Straßen von Los Angeles aufzuräumen und das Recht in die eigene Hand zu nehmen.
Ong Bak 2

Ong Bak 2

Ong Bak 2 (2008)
Abenteuer, Action, Thriller
Der machtgierige Lord Rachasana entfacht einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General Sidhadeco und dessen Frau. Ihr Sohn Tien muss den brutalen Mord an seinen Eltern hautnah miterleben und flüchtet in den Dschungel. Als ihn unbarmherzige Sklavenhändler entdecken, foltern und einer tödlichen Bestie opfern wollen, wird er von dem weisen Anführer Chernang befreit, der ihn fortan aufzieht. Unter dessen schützender Obhut lebend vergehen die Jahre und Tien erlernt durch hartes Training neben den Fertigkeiten der Kampfkunst auch Khon, die Kunst des siamesischen Maskentanzes. Dadurch revolutioniert er seine Technik und ist bereit für einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie.
Lupin the Third: Walther P38

Lupin the Third: Walther P38

Lupin the Third: Walther P38 (1997)
Action, Abenteuer, Animation, TV-Film
Lupin investigates the news of a fake version of one of his trademark calling cards during a high-class party. A group of assassins, the Tarantula, crash the party and murder the host. Zenigata, investigating the card, chases Lupin but ends up shot and injured by a silver Walther P38. Lupin, catching a glimpse of the familiar gun, is determined to avenge not only Zenigata, but an episode of his past.
Moon Child

Moon Child

Moon Child (2003)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction, Foreign
MOON CHILD follows a group of childhood friends as they advance in a futuristic criminal underworld. Sho feels he is doomed to walk in his idol Kei's footsteps as a vampire with the gift of eternal life and the curse of blood thirst. Over time, their tight friendship becomes corrupted because of their rivalry and love for the same woman.
Yuva

Yuva

Yuva (2004)
Abenteuer, Action, Drama, Krimi
Ein Unfall auf einer Brücke wirbelt das Leben dreier junger Männer durcheinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Michael Mukherjee (Ajay Devgan), ein politisch aktiver Student, kämpft gegen staatliche Korruption. Der reiche Arjun Balachandran (Vivek Oberoi) plant Indien zu verlassen, und Lallan Singh (Abhishek Bachchan), der kurz zuvor noch im Gefängnis saß, kehrt zu alten kriminellen Gewohnheiten zurück. Drei Männer, drei Geschichten, und ein Unfall, der alle verbindet.
Chaos

Chaos

Chaos (2005)
Drama, Action, Krimi
Bei einem Banküberfall in Seattle nehmen die Räuber sämtliche Angestellten und Kunden als Geisel. Lorenz, der Kopf der Bande, will aber ausschließlich mit Detective Conners, einem raubeinigen Polizisten, der vor einigen Monaten suspendiert wurde, verhandeln. Zur Unterstützung wird dem auf die Schnelle rehabilitierten Conners der junge Cop Shane Dekker zur Seite gestellt. Doch die Bankräuber entkommen und die erstaunten Polizisten müssen feststellen, dass nichts entwendet und nur ein einziges Bankschließfach geöffnet wurde. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf eine weit verzweigte Verschwörung, die bis ins eigene System zu reichen scheint.
The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai

The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai

The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai (2003)
Action, Drama, Historie
1863, kurze Zeit vor dem Ende der Shogun-Herrschaft über Japan, bekommt der verarmte Samurai Kanichiro Yoshimura eine Anstellung als Schwertkampf-Instruktor bei der gefürchteten Shinsengumi, einer zur Wiederherstellung von Gesetz und Ordnung in Kyoto aufgestellten Truppe aus herrenlosen Samurai. Wenig später muss er sich für eine Seite im finalen Kampf des Shogunats gegen die kaiserlichen Armeen entscheiden...
Second Chance - Alles wird gut

Second Chance - Alles wird gut

Second Chance - Alles wird gut (2000)
Action, Komödie
Sie sind alt. Sie sind in Rente. Aber sie haben nichts verlernt. Die Ex-Mafiosi Bobby, Joey, Mike und Tony haben sich im sonnigen South Beach, Miami, zur Ruhe gesetzt. Doch die vier Senioren müssen noch einmal in ihre Trickkiste greifen: Ihr Altersruhesitz, das heruntergekommene Ray Mahal, soll saniert und an jüngere, attraktivere Zeitgenossen vermietet werden. Das möchte das Quartett natürlich mit allen Mitteln verhindern. Und schon sind die schlitzohrigen Gauner in ihrem Element. Wen stört es da schon, dass man einen Toten aus dem städtischen Leichenhaus "borgen" muss und ein paranoider Drogenboss in die kleine Privatfehde hineingezogen wird.
Das Netz 2.0

Das Netz 2.0

Das Netz 2.0 (2006)
Action, Drama, Thriller
Eine Computerspezialistin nimmt einen neuen Job in Istanbul an. Dort angekommen muss sie feststellen, dass ihre Kreditkarte ungültig, ihr Bankkonto leer und ihre Identität komplett gelöscht wurde.

Sie können auch mögen

Safari

Safari

Safari (2009)
Abenteuer, Komödie
Richard Dacier (Kad Merad) hat die Agentur für Safariereisen von seinem Vater geerbt. Weil er zuletzt ein wenig Pech im Spiel gehabt hat und der Mafia eine ganze Stange Geld schuldet, erklärt er sich gezwungenermaßen dazu bereit einen geheimnisvollen Koffer quer durch Afrika bis nach Somalia zu transportieren. Getarnt als Reiseführer in einer französischen Safari-Gesellschaft begibt er sich mit einer Gruppe bestehend aus sechs französischen Touristen auf den Weg der speziellen Rundfahrt durch Süd-Afrika. Wie "speziell" diese Tour letztendlich wirklich für alle Beteiligten werden soll, kann dabei niemand der Beteiligten voraussehen. Denn auch Reiseleiter Dacier hat seit 30 Jahren keinen Busch mehr aus der Nähe gesehen, was den Möchtegern-Expeditionsleiter vor ein weiteres, nicht zu unterschätzendes Problem stellt: Von der Wildnis und ihren Bewohnern hat Richard nämlich keine Ahnung.
Der letzte Exorzismus - The Next Chapter

Der letzte Exorzismus - The Next Chapter

Der letzte Exorzismus - The Next Chapter (2013)
Horror, Thriller
Als einzige Überlebende des grauenvollen Exorzismus-Rituals ist Nell Sweezer noch immer tief traumatisiert. Die Ereignisse der letzten Monate scheinen komplett aus ihrem Gedächtnis gelöscht und doch weiß sie, dass etwas abgrundtief Böses von ihr Besitz ergriffen hat. Geplagt von schrecklichen Albträumen versucht Nell ein neues Leben zu starten und tatsächlich findet sie bald neue Freunde. Bis die Vergangenheit sie mit unbarmherziger Wucht wieder einholt.
Blood - You Can't Bury the Truth

Blood - You Can't Bury the Truth

Blood - You Can't Bury the Truth (2012)
Drama, Thriller, Krimi
Nachdem die Leiche eines jungen Mädchens, das offenbar brutal ermordet worden ist, in einem englischen Skatepark gefunden wird, schließen sich die Brüder Joe und Chrissie Fairburns ihrem Abteilungsleiter Robert an, um den Täter dingfest zu machen. Die Spur führt sie zu Jason Buliegh, einem vorbestraften Sexualstraftäter und Außenseiter. Aber die Polizei ist gezwungen, den Verdächtigen aus Mangel an Beweise wieder ziehen zu lassen. Doch das wollen die beiden Brüder nicht akzeptieren und beschließen, die Sache in die eigene Hand zu nehmen und Jason zu einem Geständnis zu zwingen. Währenddessen werden sie von ihrem Vater, dem pensionierten Polizeichef Lenny Fairburns, beobachtet, der stiller Zeuge wird, wie die Tragödie seine Söhne zu zerstören droht. Besonders Joe ist bald davon besessen, das Verbrechen zu lösen.
Dirty Computer

Dirty Computer

Dirty Computer (2018)
Musik, Science Fiction
The story of a young woman named Jane 57821, who is living in a totalitarian near-future society where citizens are referred to as 'computers.' 'Dirty Computer' explores humanity and what truly happens to life, liberty and the pursuit of happiness when mind and machines merge, and when the government chooses fear over freedom.
Dragon Age - Dawn of the Seeker

Dragon Age - Dawn of the Seeker

Dragon Age - Dawn of the Seeker (2012)
Fantasy, Animation
Die wunderschöne, kluge und vor nichts Angst habende Cassandra Pentaghast (Colleen Clinkenbeard) muss eine Verschwörung aufdecken. In Orlais – dem Land der Magier, Drachen und Tempelritter – herrscht ein unerbittlicher Krieg, der das Land immer mehr zerstört. Zudem ist eine finstere Verschwörung im Gange, die sich gegen den mächtigsten religiösen Orden richtet: die Kantorei von Andraste. Während ihrer Ermittlungen läuft die junge Heldin allerdings in eine hinterhältige Falle. Von Freund und Feind werden ihr verräterisches Handeln und Gewalttaten unterstellt. Nun muss sie ihre Unschuld beweisen und ist hierbei völlig auf sich allein gestellt. Cassandra muss es mit den dunkelsten Mächten aufnehmen, um einer Todesstrafe zu entgehen und dem Land Frieden zu bringen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg, der voll von unermesslichen Gefahren ist.
Sympathy for Mr. Vengeance

Sympathy for Mr. Vengeance

Sympathy for Mr. Vengeance (2002)
Action, Drama, Thriller
Der taubstumme Ryu hat nur ein Ziel vor Augen: er will seiner schwerkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen. Doch er muss einsehen, dass er dies auf legale Weise nicht erreichen wird. Ein Deal mit einer kriminellen Bande von Organhändlern soll das Leben seiner Schwester retten, aber die Gangster haben nur ihre eigenen Interessen im Sinn und stehlen ihm sein Geld. Als letzten verzweifelten Schritt plant er eine Kindesentführung. Doch dies erweist sich für ihn als ein weiterer, äußerst fataler Fehler.
La herencia Valdemar II: La sombra prohibida

La herencia Valdemar II: La sombra prohibida

La herencia Valdemar II: La sombra prohibida (2011)
Mystery, Horror
A group of friends discover an ancient book, the Necronomicon, the Book of the Deads. They discover that the book is a link between our world and the world of ancients creatures, older than our civilizations.
American Pie präsentiert - Die nächste Generation

American Pie präsentiert - Die nächste Generation

American Pie präsentiert - Die nächste Generation (2005)
Komödie
Matt Stifler will seinem älteren Bruder, dem legendären Stiffmeister nacheifern. Als er bei einem klassischen Stiffmeister-Streich erwischt wird, schickt ihn Sherman, ehemaliger Mitschüler Steves und inzwischen Schülerberater, zur Strafe mit allen Langweilern des Schulorchesters ins “Band Camp”. Matt installiert überall im Camp versteckte Kameras, um die knackigen Rundungen der sogenannten “Bandies” zu filmen. Dass er sich zu diesem Zweck mit einigen von ihnen anfreunden muss und sich dann auch noch in seine alte Schulfreundin Elyse verliebt, passt ihm gar nicht in den Kram. Während dieser schwierigen Zeit hilft ihm Jims Dad, der mittlerweile der Manieren- und Konfliktregelungsoffizier des Camps ist. Allerdings hat es sich dieser auch zur persönlichen Aufgabe gemacht, Matt auf den rechten Weg zurückzubringe
Compulsion

Compulsion

Compulsion (2013)
Thriller, Drama
Amy ist eine leidenschaftliche Köchin und Essen zuzubereiten ihre größte Freude. Doch ihr Freund Fred interessiert sich immer weniger für ihre Kochkünste und schließlich kommt es zur Trennung. Frustriert widmet sich Amy eine ihrer Lieblingsserien aus vergangenen Tagen und entdeckt eines Tages, dass Saffron, die Hauptdarstellerin der Serie, mittlerweile in einer Wohnung ihr direkt gegenüber wohnt. Amy lädt sie zu einem selbstgemachten Essen ein und lässt kein Nein zu. Amys Leidenschaft wird schnell zur Besessenheit und so sie bringt sie Saffron dazu, immer mehr von ihrem Essen zu verspeisen, bis sogar schon der Polizei auffällt, dass Amys Nachbarin verschwunden ist.
On the Inside - Der Tod kennt keine Namen

On the Inside - Der Tod kennt keine Namen

On the Inside - Der Tod kennt keine Namen (2011)
Drama, Thriller
Allen wird wegen Mordes an dem mutmaßlichen Vergewaltiger seiner Frau in die Psychiatrie eingewiesen. Dort lernt er die manisch depressive Mia kennen. Zwischen beiden entsteht eine tiefe Bindung. Ein Aufstand bedroht jedoch Allens Leben.
Die Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert

Die Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert

Die Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert (1999)
Abenteuer, Krimi, Drama, Historie
Jan Skrzetuski, ein Abgesandter des Prinzen, lernt auf einer Reise die schöne Helena kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Aber Helena ist bereits dem Kosaken Jurko Bohun versprochen. Als der Kosake Bohdan Chmielnicki einen Aufstand gegen die Polen plant, versucht Skrzetuski seine geliebte Helena zu warnen, wird jedoch vom Tartaren-Herrscher Tuhaj-Bej gefangen genommen. Weil er Bohdan einst das Leben gerettet hat, verhilft ihm dieser zur Flucht. Aber der Krieg beginnt, und das kommt Jurko Bohun nur gelegen..
Slow Burn - In der Hitze der Wüste

Slow Burn - In der Hitze der Wüste

Slow Burn - In der Hitze der Wüste (2000)
Abenteuer, Thriller
Frank will Trina die Suche nach den Diamanten ihrer verstorbenen Großmutter ausreden. Doch sie schenkt den Warnungen ihres Freundes kein Gehör und dringt in die unbarmherzige Wüste vor. Allein. Dann die furchtbare Erkenntnis: Die kostbaren Steine wurden gestohlen von zwei geflohenen Sträflingen – dem Psychopathen Marcus und dem in sich gekehrten Duster. Sie würden alles tun, um ihre Beute über die Grenze der USA zu schmuggeln. Es beginnt ein fortwährender Kampf um die Diamanten und gegen das unerbittliche Terrain. Denn ein qualvoller Tod in sengender Hitze steht ihnen bevor! Trina gerät in einen Konflikt zwischen der Gier nach den Diamanten und ihrer wachsenden Zuneigung zu einem der Männer. Als auch noch ihr Freund Frank auftaucht, kommt es zu einem Psychokrieg, bei dem nur einer übrleben wird…