puberhawa.com

Menu
Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen

3.5 38
Conan begleitet die Schauspielerin Juri Maki zu ihrem nächsten Gastspiel, als sie während des Fluges ermordet wird. Die Situation verschlimmert sich, als die Piloten ausfallen ... Wer steckt hinter dem Attentat?
Jahr 2004
Genre Animation, Mystery
Land JP
Originaler Titel 名探偵コナン 銀翼の奇術師
Erscheinungsdatum 2004-04-17

Film Bilder und Photos

Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen Filmtags

Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen stream, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen stream deutsch, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen 2004 streamcloud, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen movie4k, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen german hd, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen online anschauen, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen online stream kostenlos, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen

Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen

Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen (2000)
Animation, Krimi, Thriller
Eine Attentatswelle erschüttert die Stadt: Die Opfer sind stets Polizisten, die durch Schüsse getötet werden. Da schnell der Verdacht aufkommt, dass hinter alldem ebenfalls ein Polizist steckt, versucht die Polizei alles, um so wenige Informationen wie möglich an die Öffentlichkeit durchsickern zu lassen. Auf einer Party an der Conan, die Familie Môri und Rans Freundin Sonoko teilnehmen, wird Kommisarin Satô vor Rans Augen niedergeschossen und schwer verletzt. Durch den Schock verliert Ran fast alle Erinnerungen an ihre Familie, Freunde und auch an Conan. Der Mörder ist sich jedoch bewusst, dass Ran eine gefährliche Zeugin ist und er sie so schnell wie möglich loswerden muss. Ran schwebt in Lebensgefahr! Während sich Takagi und Chiba als ihre Bodyguards abwechseln, versucht Conan den Täter zu enttarnen und Rans Erinnerungen zurückzuholen ...
Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille (2011)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere
Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer (1997)
Abenteuer, Komödie, Mystery, Animation
Ein unheimlicher Bombenleger hält die Stadt in Atem. Der junge Detektiv Conan Edogawa, der geschrumpfte Shinichi Kudo, erhält anonyme Hinweise, wo die nächsten Bomben explodieren sollen. Für ihn beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...
Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean (2005)
Animation, Mystery
Conan und seine Freunde sind auf der Jungfernfahrt eines neuen Luxusdampfers dabei. Schon beim Stapellauf ereignet sich ein seltsamer Unfall, später treibt ein Mörder auf dem Schiff sein Unwesen. Kann Conan den Fall knacken bevor das Schiff den nächsten Hafen erreicht?
Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts

Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts

Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts (1999)
Animation, Thriller
Conans Rivale, der Meisterdieb Kaitô Kid, kündigt in einem Schreiben an die Polizei an, ein auf einer Ausstellung in Osaka befindliches russisches Ei, das einst Zar Nikolaus II. gehörte, stehlen zu wollen. Um dies zu verhindern, bittet der Veranstalter Kogoro um Hilfe. Doch trotz der strengen Sicherheitsvorkehrungen gelingt es dem geschickten Dieb, das wertvolle Kleinod zu entwenden. Während seiner Flucht wird er jedoch direkt im rechten Auge getroffen und verschwindet spurlos. Kurz darauf geraten auch andere Personen ins Visier den unbekannten Schützen. Die Polizei vermutet einen unter dem Decknamen "Skorpion" agierenden Killer hinter den Taten. Conan erkennt schnell, dass es einen Zusammenhang geben muss und es bei diesem Fall um weit mehr geht, als nur einen simplen Kunstraub ...
Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See (2013)
Action, Animation, Drama
Im Hafen von Maizuru wird ein verdächtiges Schiff entdeckt – vollgepackt mit Bomben. Am selben Ort freuen sich Conan und seine Freunde darauf, an Bord eines AEGIS-Kriegsschiffes zu gehen, um dort einen Tag lang öffentliche Manöver mitzuverfolgen. Der Alltag auf dem Zerstörer gestaltet sich allerdings eher langweilig – bis plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auftaucht. Conan bemerkt, dass das nicht zum Plan gehört, denn auch einige Gäste und Crewmitglieder verhalten sich verdächtig. Als im Filter des Pumpensystems zudem ein abgetrennter Arm gefunden wird, beginnt Conan mithilfe von Heiji Hattori zu ermitteln. Tatsächlich taucht auch bald die passende Leiche ohne Arm auf. Doch die Zeit zur Aufklärung ist knapp – Japan steuert bereits mit voller Fahrt auf eine nationale Krise zu …
Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths

Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths

Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths (2003)
Mystery, Animation
Die Mitglieder einer Diebesbande werden von einem Unbekannten ermordet. Gemeinsam mit seinem Freund Heiji Hattori versucht Conan, den kniffligen Fall zu lösen.
Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens (2008)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Bei der Eröffnung einer neuen Konzerthalle lernen Conan und seine Freunde die Sopranistin Reiko Akiba kennen und freunden sich mit ihr an. Kurz darauf geraten alle durch einen hinterhältigen Attentäter in große Gefahr.
Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive (2006)
Animation, Mystery
Kogoro wird samt Ran und Detektive Boys ins „Miracle Land“ bestellt. Dort soll er einen geheimnissvollen Auftrag für einen noch geheimnissvolleren Auftraggeber lösen. Diesen abzulehnen ist natürlich Tabu, zumal sich die Kinder in der Gewalt des Auftraggebers befinden. Für Conan und Kogoro beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei welchem sich die beiden Schritt für Schritt an den Fall herantasten und auch so manchen alten Bekannten wiedersehen.
Detektiv Conan: Das 14. Ziel

Detektiv Conan: Das 14. Ziel

Detektiv Conan: Das 14. Ziel (1998)
Krimi, Thriller, Animation
Eines Nachts erwacht Ran aus einem fürchterlichen Alptraum, in dem ihre Mutter erschossen wurde. Ran ahnt nicht, dass ihre böse Vorahnung schon bald schreckliche Realität werden könnte, als eine mysteriöse Anschlagserie in ihrem Umfeld beginnt. Das erste Opfer ist Inspektor Megure, der beim Joggen von einer Armbrust angeschossen wird; dann wird Rans Mutter Eri Kisaki fast mit einer Tafel Schokolade vergiftet; und auch Professor Agasa wird durch einen Pfeil verletzt. Bei allen Opfern werden merkwürdige Gegenstände gefunden: Ein Schwert, eine Papierblume und ein Speergriff. Conan erkennt schnell das System dahinter; die verschiedenen Dinge symbolisieren Bube, Dame und König, die 11., 12. und 13. Karte eines Kartenspiels. Doch wer soll das Ass - die 14. Karte - werden ...?
Detektiv Conan: Der 11. Stürmer

Detektiv Conan: Der 11. Stürmer

Detektiv Conan: Der 11. Stürmer (2012)
Mystery, Action, Animation
Als in der Detektei Mori das Telefon klingelt, ahnt niemand, dass damit ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Eine verstellte Stimme informiert Kogoro Mori darüber, dass genau um 15:30 Uhr eine versteckte Bombe explodieren wird. Nur wenn der vermeintliche Meisterdetektiv das Rätsel des Anrufers löst, kann eine Katastrophe verhindert werden. Conan, der derweil genau wie die Detective Boys im Fußballfieber ist und live die Mannschaft der Tokyo Spirits anfeuert, findet heraus, dass sich die Bombe im Stadion befinden muss. Der Täter plant, die riesige Anzeigetafel über der vollen Zuschauertribüne in die Luft zu jagen. Und während Conan sein Leben riskiert, um die ahnungslosen Fans zu retten, arbeitet der Täter bereits an seinem bombigen Finale …
Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger (2009)
Animation, Krimi, Mystery, Thriller
Die Männer in Schwarz finden heraus, dass Shinichi nach dem Giftanschlag nicht tot, sondern nur geschrumpft ist. Von nun an befindet sich nicht nur Conan, sondern auch alle seine Freunde in großer Gefahr ...

Sie können auch mögen

El pacto

El pacto

El pacto (2018)
Horror, Thriller
Meeresfrüchte

Meeresfrüchte

Meeresfrüchte (2005)
Komödie
Crustacés Et Coquillages ist eine erfrischende französische Filmkomödie, die in immer wieder überraschenden Wendungen die Toleranz einer vierköpfigen Familie, die eigentlich einen idyllischen Sommerurlaub miteinander verbringen will, bis aufs Äußerste strapaziert und dabei so manche bürgerlichen Konventionen in Frage stellt.
Carnivale

Carnivale

Carnivale (2000)
Animation
Kumaré

Kumaré

Kumaré (2012)
Documentary
A documentary about a man who impersonates a wise Indian Guru and builds a following in Arizona. At the height of his popularity, the Guru Kumaré must reveal his true identity to his disciples and unveil his greatest teaching of all.
Muscle Shoals

Muscle Shoals

Muscle Shoals (2013)
Documentary, History, Music
In a tiny Alabama town with the curious name of Muscle Shoals, something miraculous sprang from the mud of the Tennessee River. A group of unassuming, yet incredibly talented, locals came together and spawned some of the greatest music of all time: “Mustang Sally,” “I Never Loved a Man,” “Wild Horses,” and many more. During the most incendiary periods of racial hostility, white folks and black folks came together to create music that would last for generations and gave birth to the incomparable “Muscle Shoals sound.”
The Broker

The Broker

The Broker (2018)
Dokumentarfilm
In a traditional Iranian dating agency, the manager, Mrs. Sadri, and her female employees are dead set on finding their clients a husband.
The Ottoman Lieutenant

The Ottoman Lieutenant

The Ottoman Lieutenant (2017)
Liebesfilm, Drama, Kriegsfilm
Lillie, a determined American woman, ventures overseas to join Dr. Jude at a remote medical mission in the Ottoman Empire (now Turkey). However, Lillie soon finds herself at odds with Jude and the mission’s founder, Woodruff, when she falls for the titular military man, Ismail, just as the war is about to erupt.
Too Much Flesh

Too Much Flesh

Too Much Flesh (2000)
Drama
In an Illinois farming community, Lyle lives quietly with his wife Amy. But their life is set spinning when Lyle's friend Vernon visits with his girlfriend Juliette. Soon Lyle and Juliette have embarked on a passionate affair which has the town talking and the religious community frowning.
해무

해무

해무 (2014)
Thriller, Drama
A fishing-boat crew takes on a dangerous commission to smuggle a group of illegal immigrants from China to Korea.
Little Boxes

Little Boxes

Little Boxes (2017)
Komödie, Drama
It's the summer before 6th grade, and Clark is the new-in-town biracial kid in a sea of white. Discovering that to be cool he needs to act 'more black,' he fumbles to meet expectations, while his urban intellectual parents Mack and Gina also strive to adjust to small-town living. Equipped for the many inherent challenges of New York, the tight-knit family are ill prepared for the drastically different set of obstacles that their new community presents, and soon find themselves struggling to understand themselves and each other in this new suburban context.
War Fighter

War Fighter

War Fighter (2006)
Drama, Historie
Mehr oder weniger allein mit einer Kompanie von frisch rekrutierten Grünschnäbeln sollen der junge Oberleutnant Doronin und der kampferfahrene Major Valerian einen strategisch bedeutsamen Höhenzug mitten im feindlichen tschetschenischen Hinterland besetzen und gegebenenfalls verteidigen. Weder die Offiziere noch ihre aus allen gesellschaftlichen Schichten stammenden Untergebenen ahnen, dass sich eine feindliche Rebelleneinheit in zehnfacher Überlegenheit auf sie zu bewegt.
Der Auftrag

Der Auftrag

Der Auftrag (2014)
Thriller, Krimi, Drama
Für den Handel mit gestohlenen Kunstwerken sitzt Ray Cutter nun bereits einige Zeit im Gefängnis ein. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass sein Sohn an Gehirnkrebs im Endstadium leidet, fackelt er nicht lange und bittet einen Verbrecherboss um eine Gefälligkeit. Wieder in Freiheit fordert dieser alsbald die Gegenleistung: Ray soll ein letztes krummes Ding drehen und Monets "Frau mit Sonnenschirm" fälschen und stehlen. Währenddessen kommt Ray seinem todkranken Sohn Will der in den vergangenen Jahren von seinem Großvater aufgezogen wurde, schrittweise wieder näher. Er verspricht ihm, drei Wünsche seiner Wahl wahr werden zu lassen. Während seine ersten beiden Wünsche wenig überraschend sind, sieht Ray den letzten nicht kommen: Will möchte bei seinem Coup mitmachen. Nun steht Ray vor einer folgenschweren Entscheidung…