puberhawa.com

Menu
Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive

3.6 25
Kogoro wird samt Ran und Detektive Boys ins „Miracle Land“ bestellt. Dort soll er einen geheimnissvollen Auftrag für einen noch geheimnissvolleren Auftraggeber lösen. Diesen abzulehnen ist natürlich Tabu, zumal sich die Kinder in der Gewalt des Auftraggebers befinden. Für Conan und Kogoro beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei welchem sich die beiden Schritt für Schritt an den Fall herantasten und auch so manchen alten Bekannten wiedersehen.
Jahr 2006
Genre Animation, Mystery
Land JP
Originaler Titel 名探偵コナン 探偵たちの鎮魂歌(レクイエム)
Erscheinungsdatum 2006-04-15

Film Bilder und Photos

Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive Filmtags

Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive stream, Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive stream deutsch, Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive 2006 streamcloud, Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive movie4k, Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive german hd, Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive online anschauen, Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive online stream kostenlos, Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Detektiv Conan: Das Phantom der Baker Street

Detektiv Conan: Das Phantom der Baker Street

Detektiv Conan: Das Phantom der Baker Street (2002)
Animation, Abenteuer, Mystery
Die Detective Boys und Ran gehören zu einer Gruppe von 50 Auserwählten, die das neue Virtual-Reality-Game "Cocoon" testen dürfen. Doch kurz nach Spielstart wird der Entwickler ermordet und der Hauptrechner wird durch einen Virus infiziert, der es den Spielern unmöglich macht, das Game zu verlassen. Außerdem wurden jegliche Zugriffe von außen blockiert. Conan, Ran und ihre Freunde finden sich im London des 19. Jahrhunderts, der Welt von Sherlock Holmes und Jack the Ripper, wieder und müssen buchstäblich ein Spiel auf Leben und Tod spielen: Sollte es nur einem der Kinder gelingen, das Rätsel um eine Mordserie in der Baker Street zu lösen, haben alle gewonnen. Falls nicht, werden alle nie mehr in die reale Welt zurückkehren. Conan muss seinen ganzen Spürsinn aufbringen, um dieses schwierige Rätsel zu knacken ...
Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen

Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen

Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen (2000)
Animation, Krimi, Thriller
Eine Attentatswelle erschüttert die Stadt: Die Opfer sind stets Polizisten, die durch Schüsse getötet werden. Da schnell der Verdacht aufkommt, dass hinter alldem ebenfalls ein Polizist steckt, versucht die Polizei alles, um so wenige Informationen wie möglich an die Öffentlichkeit durchsickern zu lassen. Auf einer Party an der Conan, die Familie Môri und Rans Freundin Sonoko teilnehmen, wird Kommisarin Satô vor Rans Augen niedergeschossen und schwer verletzt. Durch den Schock verliert Ran fast alle Erinnerungen an ihre Familie, Freunde und auch an Conan. Der Mörder ist sich jedoch bewusst, dass Ran eine gefährliche Zeugin ist und er sie so schnell wie möglich loswerden muss. Ran schwebt in Lebensgefahr! Während sich Takagi und Chiba als ihre Bodyguards abwechseln, versucht Conan den Täter zu enttarnen und Rans Erinnerungen zurückzuholen ...
Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge

Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge

Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge (2007)
Animation, Abenteuer
Conan und seine Freunde machen Urlaub auf einer Pazifikinsel. Dort begegnen sie einer Gruppe Schatzjäger, die einen versunkenen Palast suchen. Einer der Schatzsucher kommt bei einem Haiangriff ums Leben. Conan und Haibara bezweifeln, dass es sich dabei um einen Unfall handelt...
Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel

Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel

Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel (2010)
Action, Animation, Abenteuer, Krimi
Eine geheimnisvolle Terroristengruppe hält die Stadt in Atem und dominiert mit einem Sprengstoffattentat auf ein Biolabor die Schlagzeilen. Um selbst wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu gelangen, fordert Sonokos publicitysüchtiger Onkel Jirokichi Suzuki seinen Erzrivalen Kaitô Kid öffentlich heraus: Kid soll versuchen, ihm medienwirksam den wertvollen Juwel Lady Sky zu stehlen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass sich sowohl der Edelstein als auch Suzukis Sicherheitsleute an Bord seines Zeppelins befi nden, der von Tokio nach Osaka fährt. Auch Conan und seine Freunde dürfen dank Sonoko an der Fahrt teilnehmen. Doch schon bald wird aus der beschaulichen Luftreise ein lebensgefährliches Drama: Die Terrorgruppe entführt das Luftschiff und verkündet, im Besitz eines gefährlichen Krankheitserregers zu sein ...
Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths

Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths

Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths (2003)
Mystery, Animation
Die Mitglieder einer Diebesbande werden von einem Unbekannten ermordet. Gemeinsam mit seinem Freund Heiji Hattori versucht Conan, den kniffligen Fall zu lösen.
Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille (2011)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere
Detektiv Conan: Das 14. Ziel

Detektiv Conan: Das 14. Ziel

Detektiv Conan: Das 14. Ziel (1998)
Krimi, Thriller, Animation
Eines Nachts erwacht Ran aus einem fürchterlichen Alptraum, in dem ihre Mutter erschossen wurde. Ran ahnt nicht, dass ihre böse Vorahnung schon bald schreckliche Realität werden könnte, als eine mysteriöse Anschlagserie in ihrem Umfeld beginnt. Das erste Opfer ist Inspektor Megure, der beim Joggen von einer Armbrust angeschossen wird; dann wird Rans Mutter Eri Kisaki fast mit einer Tafel Schokolade vergiftet; und auch Professor Agasa wird durch einen Pfeil verletzt. Bei allen Opfern werden merkwürdige Gegenstände gefunden: Ein Schwert, eine Papierblume und ein Speergriff. Conan erkennt schnell das System dahinter; die verschiedenen Dinge symbolisieren Bube, Dame und König, die 11., 12. und 13. Karte eines Kartenspiels. Doch wer soll das Ass - die 14. Karte - werden ...?
Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens (2008)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Bei der Eröffnung einer neuen Konzerthalle lernen Conan und seine Freunde die Sopranistin Reiko Akiba kennen und freunden sich mit ihr an. Kurz darauf geraten alle durch einen hinterhältigen Attentäter in große Gefahr.
Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See (2013)
Action, Animation, Drama
Im Hafen von Maizuru wird ein verdächtiges Schiff entdeckt – vollgepackt mit Bomben. Am selben Ort freuen sich Conan und seine Freunde darauf, an Bord eines AEGIS-Kriegsschiffes zu gehen, um dort einen Tag lang öffentliche Manöver mitzuverfolgen. Der Alltag auf dem Zerstörer gestaltet sich allerdings eher langweilig – bis plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auftaucht. Conan bemerkt, dass das nicht zum Plan gehört, denn auch einige Gäste und Crewmitglieder verhalten sich verdächtig. Als im Filter des Pumpensystems zudem ein abgetrennter Arm gefunden wird, beginnt Conan mithilfe von Heiji Hattori zu ermitteln. Tatsächlich taucht auch bald die passende Leiche ohne Arm auf. Doch die Zeit zur Aufklärung ist knapp – Japan steuert bereits mit voller Fahrt auf eine nationale Krise zu …
Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer (1997)
Abenteuer, Komödie, Mystery, Animation
Ein unheimlicher Bombenleger hält die Stadt in Atem. Der junge Detektiv Conan Edogawa, der geschrumpfte Shinichi Kudo, erhält anonyme Hinweise, wo die nächsten Bomben explodieren sollen. Für ihn beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...
Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean (2005)
Animation, Mystery
Conan und seine Freunde sind auf der Jungfernfahrt eines neuen Luxusdampfers dabei. Schon beim Stapellauf ereignet sich ein seltsamer Unfall, später treibt ein Mörder auf dem Schiff sein Unwesen. Kann Conan den Fall knacken bevor das Schiff den nächsten Hafen erreicht?
Detektiv Conan: Der 11. Stürmer

Detektiv Conan: Der 11. Stürmer

Detektiv Conan: Der 11. Stürmer (2012)
Mystery, Action, Animation
Als in der Detektei Mori das Telefon klingelt, ahnt niemand, dass damit ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Eine verstellte Stimme informiert Kogoro Mori darüber, dass genau um 15:30 Uhr eine versteckte Bombe explodieren wird. Nur wenn der vermeintliche Meisterdetektiv das Rätsel des Anrufers löst, kann eine Katastrophe verhindert werden. Conan, der derweil genau wie die Detective Boys im Fußballfieber ist und live die Mannschaft der Tokyo Spirits anfeuert, findet heraus, dass sich die Bombe im Stadion befinden muss. Der Täter plant, die riesige Anzeigetafel über der vollen Zuschauertribüne in die Luft zu jagen. Und während Conan sein Leben riskiert, um die ahnungslosen Fans zu retten, arbeitet der Täter bereits an seinem bombigen Finale …

Sie können auch mögen

Die Brücke von San Luis Rey

Die Brücke von San Luis Rey

Die Brücke von San Luis Rey (2004)
Liebesfilm, Drama
Peru im 18. Jahrhundert. Auf einer Seilbrücke passiert ein Unglück, fünf Menschen stürzen in den Tod. Der Franziskaner-Mönch Juniper untersucht den Fall sechs Jahre lang, um seinem Erzbischof und dem Vizekönig des Landes zu berichten.
My 2 Mommies

My 2 Mommies

My 2 Mommies (2018)
Komödie
An accidental affair leads to an extraordinary story of a unique family set up where the two characters play mother to the same child.
Das Spiel der Macht

Das Spiel der Macht

Das Spiel der Macht (2006)
Drama, Thriller
Der charismatische Südstaatenpolitiker “Boss” Willie Stark hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst nicht minder idealistische, nun aber verbitterte Ex-Reporter Jack Burden ist Stark dabei unfreiwillig eine große Hilfe auf seinem steilen Weg nach oben. Doch dort “oben” herrschen Korruption und Verrat, ist kein Platz für Idealismus. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat. Nach seinem spektakulären Aufstieg erlebt der Politiker einen tiefen Fall. Absolute Macht korrumpiert absolut – eine Erkenntnis, die bald zur bitteren Wahrheit für Willie wird…
Schutzengel

Schutzengel

Schutzengel (2012)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Die junge Nina wird Zeugin eines furchtbaren Verbrechens. Als Vollwaisin ist sie schutzlos und der mächtige Geschäftsmann Thomas Backer plant bereits ihre Ermordung und hat eine Reihe von Killern auf sie angesetzt. Zum Glück bekommt jedoch der ehemalige KSK-Soldat Max den Auftrag, sie zu beschützen. Das Verhältnis der beiden ist allerdings problematisch, Max ist ein Einzelgänger, während Nina sich noch nie einem Erwachsenen anvertraut hat. Mit der Zeit finden die beiden aber zusammen. Gemeinsam gelingt es ihnen auch, einigen schwierigen Situationen zu entfliehen. Dabei können sie auch auf die Hilfe von Max' ehemaligem Kriegsgefährten Rudi und seiner Ex-Freundin Sara zählen. Sara schließt sich dem ungleichen Duo schließlich an und kann sich im Verlauf der Flucht durch ihre Position als Staatsanwältin nützlich machen. Doch der Gegner ist der Gruppe immer noch auf den Fersen.
Blowin' Up

Blowin' Up

Blowin' Up (2018)
Dokumentarfilm
In a courtroom in Queens, women facing prostitution charges may earn a chance at redemption thanks to an experimental program established by a team of rebel heroines working to change the system.
Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E. (2015)
Komödie, Action, Abenteuer
Anfang der 1960er Jahre: Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo und KGB-Spion Illya Kuryakin sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen, das eine Atomwaffe besitzt und somit das Gleichgewicht der Supermächte bedroht. Bei der Mission sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers angewiesen: Gaby Teller. Nur sie ist in der Lage, Solo und Kuryakin in das Syndikat einzuschleusen. Zusammen mit Teller machen sich die zwei Spione an die Arbeit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
Cube Zero

Cube Zero

Cube Zero (2004)
Mystery, Science Fiction, Thriller
Irgendwo tief unter der Erde Nordamerikas befindet sich ein riesiger geheimer Komplex, in dem sich, so glaubt es zumindest das Personal, zum Tode verurteilte Straftäter freiwillig einem Versuchsprogramm unterziehen. Als jedoch eine junge Mutter in das lebensgefährliche Labyrinth des Cube gerät, beginnt der junge Wartungsingenieur Eric am System zu zweifeln. Zweifel, die ihn alsbald selbst zum Opfer der perfekten Tötungsmaschinerie machen.
Undefeated - Der Sieger

Undefeated - Der Sieger

Undefeated - Der Sieger (2003)
Drama
Er ist talentiert und ehrgeizig - der junge Boxer Lex Vargas bringt die besten Voraussetzungen mit, um es ganz nach oben zu schaffen. Als ihn ein professioneller Promoter unter Vertrag nimmt, scheinen sich für den Latino aus Queens alle Träume wahr zu werden. Er ist berühmt, reich, besitzt ein luxuriöses Haus und hat eine sexy Freundin. Doch der neuerworbene Ruhm mit all seinen verführerischen Verlockungen droht den jungen Champion vergessen zu lassen, wo er herkommt.
Blood Out

Blood Out

Blood Out (2011)
Action, Abenteuer, Thriller
Im Dienst schließt Deputy Michael Spencer in einer heruntergekommenen Kleinstadt Crystal-Meth-Küchen und produziert Kollateralschäden, nach Feierabend sorgt er sich um seinen jüngeren Bruder David, der als Gangmitglied eben jene Drogen vertickt. Als David aussteigen will, um Gloria zu heiraten, lyncht ihn die Bande, und die arroganten Kollegen schließen den Fall. Deshalb seilt sich Michael anonym ab, um als vermeintlicher Neuzugang die Gang zu infiltrieren und sich an ihrem Chef Elias zu rächen.
Christina's House

Christina's House

Christina's House (2000)
Drama, Mystery, Thriller
"Christina, fast 17, hat es nicht leicht. Gerade mit der Familie in ein verschlafenes Nest an der Nordwest-Küste der USA umgezogen, muss sie lernen, mit vielen Dingen umzugehen: mit ihrer Mutter, die in einer Nervenheilanstalt ist. mit ihrem viel zu besorgten Vater, mit ihrem kleinen Bruder und mit eifersüchtigen Klassenkameradinnen. Sich ihrer erwachenden Sexualität bewusst werdend, ist sie aber dennoch bemüht, sich den Annäherungsversuchen ihres Freundes Eddy zu erwehren. Das Haus, in das sie gezogen sind, wird gerade von dem Aushilfsarbeiter Howie instand gesetzt, einem jungen und hübschen Mann. Howie und Christinga kommen sich näher. Das führt zu Problemen mit Eddy. Christina ist beunruhigt, da sie immer wieder Geräusche in dem Haus hört. Sie befürchtet, wie ihre Mutter verrückt zu werden. Doch plötzlich klemmen Türen, Fenster lassen sich weder öffnen noch zerstören. Das Haus hält Christina gefangen und offenbart sein Geheimnis...
Flavors of Youth

Flavors of Youth

Flavors of Youth (2018)
Animation, Liebesfilm, Drama
Erinnerungen in dampfenden Nudeln, eine welkende Schönheit auf der Suche nach sich selbst und eine bittersüße erste Liebe – alles Anekdoten über das Stadtleben in China.
Jackie Chan - Kung Fu Master

Jackie Chan - Kung Fu Master

Jackie Chan - Kung Fu Master (2009)
Action, Komödie, Familie, Foreign
Der fünfzehnjährige Zhang träumt davon, ein berühmter Film- und Kung-Fu-Star wie sein Vorbild Jackie Chan zu werden. Die Schule dagegen interessiert ihn schon weit weniger, weshalb es die milde Großmutter aus Indonesien für angeraten hält, Zhang in die Obhut der strengeren Großmutter in Peking zu überstellen. Einmal im Reich der Mitte angekommen, kann Zhang der Versuchung nicht widerstehen, davonzulaufen und auf eigene Faust nach dem ganz in der Nähe filmenden Jackie Chan zu suchen. Dabei kreuzt er den Weg einer Gaunerbande.