puberhawa.com

Menu
Im Spiegel des Bösen

Im Spiegel des Bösen

1.9 3
Mathilde und Thomas fehlt nur noch eines zum vollkommenen Glück: ein Kind. Doch Mathilde kann nach dem tragischen Tod ihres ersten Sohnes keine Kinder mehr bekommen. Um sie von diesem Trauma zu befreien, überredet Thomas sie zu einer künstlichen Befruchtung mit schwerwiegenden Folgen. Denn die ahnungslose Mathilde weiß nicht, dass sie ihren eigenen Klon austrägt und damit "sich selbst" zur Welt bringen wird. Die Tochter entwickelt sich seltsam und schnell wird klar, dass sie nur einen Plan hat: das Leben ihrer Mutter zu zerstören…
Jahr 2004
Genre Drama, Science Fiction, Thriller
Land FR
Dauer 89 min
Originaler Titel À ton image
Erscheinungsdatum 2004-05-26

Cast zu Im Spiegel des Bösen

Film Bilder und Photos

Im Spiegel des Bösen Filmtags

Im Spiegel des Bösen stream, Im Spiegel des Bösen stream deutsch, Im Spiegel des Bösen 2004 streamcloud, Im Spiegel des Bösen movie4k, Im Spiegel des Bösen german hd, Im Spiegel des Bösen online anschauen, Im Spiegel des Bösen online stream kostenlos, Im Spiegel des Bösen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Im Weltraum gibt es keine Gefühle

Im Weltraum gibt es keine Gefühle

Im Weltraum gibt es keine Gefühle (2010)
Komödie, Drama
Der 18-jährige Simon leidet unter Asperger, eine Art Autismus mit Merkmalen wie akribische Planung von Abläufen, Fixierung auf Kreise, den immer gleichen Mahlzeiten und Kleidung für jeden einzelnen Tag. Als er sich mit den Eltern überwirft, zieht er zu seinem älteren Bruder Sam, dessen Freundin bald genervt auszieht. Kurz entschlossen sucht er für den Verlassenen eine neue Partnerin und trifft auf eine unberechenbare und spontane Frau, die in keines seiner mathematischen Muster passt. Mit einem märchenhaften Trick versucht er die beiden zu verkuppeln.
Impostor - Der Replikant

Impostor - Der Replikant

Impostor - Der Replikant (2001)
Action, Science Fiction, Thriller
Irgendwann in einer fernen Zukunft. Außerirdische von 'Alpha Centauri' bedrohen unsere Welt, halten sie mit tödlichem Bombardement in einem permanenten Schockzustand. Die gigantischen Großstädte werden durch riesige Energieschilde geschützt und die Sicherheitsvorkehrungen sind immens. Dr. Spencer Olham, ein genialer Wissenschaftler, arbeitet an der ultimativen Waffe gegen die außerirdische Bedrohung. Auf ihm ruhen die letzten Hoffnungen der Menschheit. Doch Olham gerät plötzlich ins Visier der Sicherheitsbehörden, die ihn verdächtigen in Wahrheit ein genetisch manipuliertes Alien zu sein, das den echten Olham getötet haben soll. Und schlimmer noch: In seiner Brust tickt angeblich eine Bombe. Doch Olham entkommt dem Zugriff der Behörden und flieht aus der Stadt. Außerhalb der Schutzschilde, in den Ruinen der alten Städte, trifft er den Gauner Cale, der ihn zurück in die Stadt schmuggelt, damit er seine Unschuld beweisen kann...
Im inneren Kreis

Im inneren Kreis

Im inneren Kreis (2002)
Drama, Thriller
Presseagent Eli Wurman ist in new York tätig. Eines Tages beauftragt ihn ein Kunde, ein Nobelpreisträger, seine Freundin Jill Hopper aus dem Gefängnis abzuholen. Er holt sie ab und sie gehen auf eine Party, auf der sie ermordet wird. Da Wurman befürchtet, mit dem Mord in Verbindung gebracht zu werden, taucht er unter.
Im Bann der dunklen Mächte

Im Bann der dunklen Mächte

Im Bann der dunklen Mächte (2006)
Drama, Horror, Thriller
Sarah und Lindsey sind Schwestern, doch nur Sarah hat magische Fähigkeiten. Die beiden kommen aufs Collage und schließen sich jeweils einer Studentenverbindung an. Was die beiden nicht wissen, ist dass diese bis aufs Blut miteinander verfeindet sind und außerdem scheint Sarah nicht die einzige magiebegabte Person zu sein.
Im Visier des Bösen

Im Visier des Bösen

Im Visier des Bösen (2003)
Drama, Thriller
Hoping to entrap Maria von Gall, who runs a courageous underground railroad for Jews in France, the Nazis kidnap her son Thomas, a brilliant 11-year-old chess master. An exchange arrangement goes awry and he sees her die in a hail of bullets; but he is rescued by his American father, whom he has never met before, and who plans to flee with him to Spain. However, Queen Maria had solemnly entrusted her little pawn Thomas with a precious secret and a terrifying mission, and it was time for him to move. A pawn may become an important piece by slowly, quietly advancing all the way through the enemy's ranks. Or a pawn may die trying. Retreat is what a pawn can never do.
Immaturi

Immaturi

Immaturi (2011)
Comedy
Six high school friends who come to the quarantine and have to assume that they are far from their days of glory. With a lot of responsibilities above are all immersed in their various personal crises. But everything changes when a court to void the test they did to get into college ... so you have to repeat if they want their careers to stand.
Imaginary Flying Machines

Imaginary Flying Machines

Imaginary Flying Machines (2002)
Animation
Kuso no Sora Tobu Kikaitachi (Imaginary Flying Machines) is a 2002 Japanese animated short film produced by Studio Ghibli for their near exclusive use in the Ghibli Museum. It features director Hayao Miyazaki as the narrator, in the form of a humanoid pig, reminiscent of Porco from Porco Rosso, telling the story of flight and the many machines imagined to achieve it.
Im Auftrag des Teufels

Im Auftrag des Teufels

Im Auftrag des Teufels (1997)
Drama, Mystery, Thriller, Fantasy
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax bekommt die Chance seines Lebens: Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boß, der geheimnisvolle John Milton, nimmt ihn persönlich unter seine Fittiche. Unaufhaltsam verfällt Kevin dem Rausch von Macht, Ruhm, Sex und dem ganz großen Geld. Doch nach einer Serie unheimlicher Vorfälle wird Kevin klar, daß ihn der Leibhaftige persönlich unter Vertrag genommen hat.
Im Feuer

Im Feuer

Im Feuer (2004)
Drama, Action, Thriller
Jack Morrisson gehört zur Einheit 49, einer Truppe von Feuerwehrmännern, die sich täglich in gefährliche Situationen begeben, um das Leben vieler Menschen zu retten. Deshalb müssen die Ehefrau sowie die beiden Kinder oft ohne Jack auskommen. Eines Tages verletzt er sich bei einem Einsatz in einem brennenden Gebäude und wird von seinen Leuten isoliert. Während er auf Rettung wartet, lässt Jack sein Leben Revue passieren - erinnert sich an seinen Mentor Chief Kennedy, seine Gattin und alles andere, was ihm wichtig war und ist.
Im Schatten der Wälder

Im Schatten der Wälder

Im Schatten der Wälder (2003)
Drama, Thriller, Mystery
In einem Waldstück wird eine Frau erhängt aufgefunden. Die nach dem Tod ihres Sohnes psychisch labile Kommissarin Michèle Varin nimmt die Ermittlungen auf. Zeitgleich muss sich die um ihr Seelenheil ringende Polizistin einem weiteren Fall widmen. Denn eine skrupellose Gangsterbande hinterlässt eine Spur des Blutes.
IMAX: Legenden der Luftfahrt 3D - Eine Neue Generation

IMAX: Legenden der Luftfahrt 3D - Eine Neue Generation

IMAX: Legenden der Luftfahrt 3D - Eine Neue Generation (2010)
Dokumentarfilm
LEGENDS OF FLIGHT 3D lässt die Zuschauer teilhaben an der Entstehung der Dreamliner genannten Boeing 787, die jetzt schon als Meilenstein in der Geschichte des Passagierflugs gilt, sowie des gigantischen Airbus A380, dem zweistöckigen Megaliner, der die bisher angenommenen Grenzen technischer Machbarkeit sprengt. Die 3D-Dokumentation macht den ersten öffentlichen Flug des Giganten A380 bei der Paris Air Show 2007 sowie den von einem begeisterten Publikum begleiteten Jungfernflug der etwas kleineren Boeing 787 hautnah und in 3D erlebbar. Anhand der Entstehungsgeschichte der Boeing 787, deren Rumpf als erstes Großraumflugzeug überhaupt aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff besteht und die in Sachen Treibstoffverbrauch und Aerodynamik Maßstäbe für die Zukunft setzt, vermittelt die Doku die revolutionären Technologien der heutigen Aviatik. Begleitet von Boeings Chefpiloten für den „Dreamliner“, Mike Carriker, erleben die Zuschauer außerdem einen dreidimensionalen Streifzug ...
IMAX: Mumien 3D

IMAX: Mumien 3D

IMAX: Mumien 3D (2007)
Drama, Dokumentarfilm
In eindrucksvollen Bildern bringt der Film Licht in das Dunkel uralter Rätsel und entschlüsselt einige der Geheimnisse und Mythen, die sich um das Phänomen Mumien ranken. Mithilfe von Computeranimation und nachgestellten Szenen werden zum Beispiel die dramatischen Ereignisse rund um die Entdeckung der königlichen Grabkammer, in der sich auch Ramses, der Große, befand, rekonstruiert. So werden historische Intrigen zum Leben erweckt und gleichzeitig eine moderne Kriminalgeschichte erzählt. Aber auch die moderne Wissenschaft profitiert von Mumienfunden durch eine Gen-Analyse können Erkenntnisse für die Erforschung heutiger Krankheiten gefunden werden. Bestaunen Sie atemberaubende Aufnahmen einzigartiger bedeutungsvoller Schauplätze in Ägypten und lassen Sie sich mitreißen von der Faszination, die Mumien seit jeher auf Menschen ausüben. Eine Faszination, die wahrscheinlich so alt ist wie die Mumien selbst.

Sie können auch mögen

Billy Graham: An Extraordinary Journey

Billy Graham: An Extraordinary Journey

Billy Graham: An Extraordinary Journey (2018)
Dokumentarfilm
The one-hour special offers a unique look into the life of the renowned minister, who passed away last week. Airing with limited commercial interruptions, the documentary details Graham’s journey as a dairy farmer’s son who rose to prominence, becoming one of the most important religious leaders in modern history. It showcases his work during the civil rights movement in the United States and his influential ministry to 215 million people in 185 countries and territories. It also features interviews with prominent broadcasters and personalities, including Tom Brokaw, Larry King, Charles Gibson, Kathie Lee Gifford and Brit Hume.
감기

감기

감기 (2013)
Action, Drama, Science Fiction
Infected through the respiratory system, there is a new kind of disease that kills in 36 hours once infected. The people of the city struggle to survive this. The worst epidemic ever seen is sweeping through Bundang, the suburb of Seoul. After smuggling illegal immigrants into the country, Byung-woo dies from an unknown virus. Soon after that, the same symptoms are plaguing scores of residents in Bundang.
Tipping the Velvet

Tipping the Velvet

Tipping the Velvet (2002)
Drama, Liebesfilm
Nancy Astley arbeitet im England von Queen Victoria im elterlichen Austernrestaurant an der Küste von Kent. Als sie eines Tages auf einer Theaterbühne die sich dort als “Herrendarstellerin” verdingende Kitty Butler kennen lernt, ändert sich das bis dato so ruhige und normale Leben von Nancy. Aus anfänglicher Schwärmerei wird eine echte Liebesbeziehung der beiden Frauen, und sie verlässt mit nur 19 Jahren das Elternhaus, um mit Kitty nach London zu ziehen. Doch gesellschaftliche Hindernisse stehen den beiden und ihrer Liebe im Wege. Während Nancy sich offen zu Kitty bekennt, kann diese sich nicht dazu durchringen und heiratet einen Mann. Zutiefst enttäuscht verdingt sich Nancy zunächst als Stricherin. Sie gerät an die feine Dame Diana Lethaby, die sich ihre Gesellschaft und Sex erkauft und Nancy als Lustsklavin benutzt. Als ihr das klar wird, macht sich Nancy auf die Suche nach der wahren Liebe. Wird sie ihr Glück finden können?
Bill Hicks Live: Satirist, Social Critic, Stand-up Comedian

Bill Hicks Live: Satirist, Social Critic, Stand-up Comedian

Bill Hicks Live: Satirist, Social Critic, Stand-up Comedian (2004)
Komödie
Since Bill died in 1993, his work has reached a new audience and he has become a powerful cult figure. The DVD captures Bill at his very best, with three of his legendary filmed performances: "One Night Stand" - the Old Vic Theatre in Chicago (30 min) "Revelations" - the Dominion Theatre in London (65 min) "Relentless" - Bill’s breakout performance at the Montreal Comedy Festival (70 min)
Sieben verdammt lange Tage

Sieben verdammt lange Tage

Sieben verdammt lange Tage (2014)
Drama, Komödie
Vater ist tot! Die traurige Nachricht bringt vier mittlerweile erwachsene Geschwister wieder zusammen: Judd, Wendy, Paul und Phillip. Obwohl sie alle genug mit ihrem Alltag zu kämpfen haben, nehmen sie sich eine einwöchige Auszeit und kehren an den Ort ihrer Kindheit zurück, das elterliche Haus. Ihre mitteilsame Mutter Hillary nervt und die Heimkehrer begegnen dann auch noch einer ganzen Reihe von Personen aus der Kindheit und Jugend, die peinliche Erinnerungen hervorrufen. Die zusätzlich eintreffende Verwandtschaft trägt ebenfalls nicht dazu bei, die Stimmung der Geschwister zu heben. Doch der Familienärger und die aufgerissenen Wunden zwingen Judd, Wendy, Paul und Phillip dazu, sich mit ihrer Geschichte auseinanderzusetzen. Sie fangen an, die aufgebauten Barrieren zwischen sich und den Menschen, die ihnen eigentlich am vertrautesten sind, abzubauen...
Mariah Carey's All I Want for Christmas Is You

Mariah Carey's All I Want for Christmas Is You

Mariah Carey's All I Want for Christmas Is You (2017)
Animation, Familie
Die kleine Mariah wünscht sich nichts mehr zu Weihnachten als einen Welpen. Doch bevor dieser Wunsch in Erfüllung gehen kann, muss sie beweisen, dass sie in der Lage ist, auf den Hund ihres Onkels aufzupassen - den zotteligen Schlingel Jack. Dieser bringt ordentlich Wirbel in die Weihnachtsvorbereitungen der Familie und stellt alles auf den Kopf! So hatte sich Mariah das Fest nicht vorgestellt - denn es wird besser, als sie es sich je hätte träumen lassen.
My Winnipeg

My Winnipeg

My Winnipeg (2007)
Komödie, Dokumentarfilm, Drama, Historie
A personal portrait of filmmaker Guy Maddin's hometown of Winnipeg, Manitoba.
PTU - Police Tactical Unit

PTU - Police Tactical Unit

PTU - Police Tactical Unit (2003)
Krimi, Drama, Action
Dem redlich heruntergekommenen Detective Lo ist auf nächtlicher Streife von ein paar Streetgang-Mitglieder das Antlitz verbeult und die Waffe gestohlen worden. Ersteres wäre kein Problem, letzteres jedoch kostet in Hongkong die Karriere. Also versucht Lo mit allen Mitteln, spätestens bis zum Morgen wieder an die Waffe zu kommen. Hilfe erhält er dabei von Mike, dem Chef einer Vier-Mann Streife (PTU). Beiden bleibt nicht viel Zeit, zumal sich Gangster anschicken, mit Los Knarre Verbrechen zu begehen.
Comic Book Villains

Comic Book Villains

Comic Book Villains (2002)
Action, Komödie
When word hits the street that a nearby elderly gentleman has a cache of old, rare, and very valuable mint condition comic books, rival comic book shop owners Raymond McGillicuddy (Donal Logue) and Norman Link (Michael Rapaport) both set out to be the first to buy them. But when the old man declines to sell, the former friends turn into enemies, and a friendly rivalry becomes tainted with greed and turns to murder.
How to Rob a Bank

How to Rob a Bank

How to Rob a Bank (2007)
Action, Komödie, Krimi
Der junge Jinx liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als er eine Bank betritt. Wie es der dumme Zufall will wird diese eben aber ausgerechnet durch eine Gruppe Gangster überfallen und Jinx kann mit der attraktiven Bankangestellten Jessica gerade noch in den sicheren Tresorraum flüchten. Dieser ist allerdings genau das Ziel der Bankräuber, die nun alles daran setzen, die beiden Eingeschlossenen zum Öffnen der Tür zu bewegen. Jinx und Jessica sind nun gezwungen zwischen Polizei und den Gangstern zu vermitteln, ohne dabei selbst in Lebensgefahr zu geraten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
My 2 Mommies

My 2 Mommies

My 2 Mommies (2018)
Komödie
An accidental affair leads to an extraordinary story of a unique family set up where the two characters play mother to the same child.
Machel Montano: Journey of a Soca King

Machel Montano: Journey of a Soca King

Machel Montano: Journey of a Soca King (2017)
Documentary
With a lifelong mission to put soca music on the international map, Machel Montano has pioneered the evolution of the genre throughout his 34-year career.